Threadstone-01478
Spiele-Novize/Novizin
Die nehmen bei Mass effect die nah Aufnahme von Mirandas hintern raus... für mich steht schon jetzt fest das die es nicht verdient haben
Hat da mal wer wirklich nachgerechnet, was der URSPÜNGLICHE Vollpreis für die drei Teile plus allen DLCs wäre?- also nicht für den Vollpreis.
Was für dummer Unfug. SWTOR ist an Banalität nicht zu toppen. 80% der Main-Quests sind der gleiche Unfug. Was du als Story-Telling ála SWTOR verkaufen willst, sind Cutscenes mit Dialogoptionen. Erzähl deine Lügenmärchen woanders nur weil du TW 3 nicht magst.
Der Preis für das Vollpaket ist vollkommen ok. Regulär läge der Neupreis der Alttitel irgendwo bei 140-160 EUR mit den DLC. Und der Aufwand für die Überarbeitung muß auch eingespielt werden. Daher halte ich den geforderten Preis für das 3er Pack für vollkommen ok.
Meine Einstellung hat sich einfach dahingehend geändert, daß ein Bioware Titel halt kein Blindkauf mehr ist.
Das allein ist imo nicht das Problem. Ich hätte ihre Open World Spiele und auch Anthem gerne gespielt....wenn sie denn gut gewesen wären. Waren sie nur nicht.Bei Bioware ist genau das schief gelaufen, was pcgames von Sony fordert: man ist von der klassischen Formel, stroyfokussierte RPG zu produzieren abgewichen und hat versucht mehr Open World Elemente einzubauen. Mit Anthem kam dann der Multiplayer Mist hinzu.