G
Gast1664917803
Gast
Ich kann nur mit dem Material arbeiten und argumentieren, daß ich a.) selber kenne und/oder b.) geliefert bekomme.Erst meinst du, keiner der Entwickler würde sich hinstellen und zugeben, die Hälfte ihres Spieles irgendwo geklaut zu haben (wird wohl auch keiner in dieser Art und weise machen, weil die Formulierung / Definition halt nicht passt).
Inspieren lässt sich wohl jeder irgendwo .. ob traditionelle Medien, wie Bücher, Kunst oder moderne, wie Spiele oder Filme ist dabei egal.
Werden dann Quellen gepostet, in denen Inspirationsquellen genannt werden, ist es für dich auch wieder nur Blödsinn, weil es nicht vom obersten Chef kommt oder wie? ..
lol ..
Wenn man mir zwei Interviews hinstellt und eines davon ist:
a.) Mit den beiden Hauptverantwortlichen und von neuerem Datum und b.) mit einem der Designer, der jedoch nicht der Head Designer ist und der Artikel ist älteren Datums,
dann halte ich die letztere Informationsquelle im Ranking zumindest für die unbedeutendere Quelle bzw. überholte Quelle, da zumindest der Creative Director doch höchstwahrscheinlich etwas mehr Ahnung vom Gesamtthema haben sollte (hoffentlich), als einer seiner untergebenen Designer.
Um es zu verdeutlichen - ein enstprechender Tester wäre auch rudimentär involviert, hätte jedoch gegenüber den Aussagen des Designers wiederum schlechte Karten, hinsichtlich der Gewichtung seiner Aussagen zu diesem Thema.
Sowas ist eine gängige Konfrontation und Gewichtung von Information.
Ich kann es aber auch gern auf diesem Niveau erklären:
Wenn die Babos mehr checken als ihre angestellten Opfa, hat Babo voll mehr Ahnung und sagt was Sache ist und was gilt Alta.
Dann ist Opferquelle totale Blödsinn!