Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.084
- Reaktionspunkte
- 8.816
Die hätten einfach ein Rage 2 im Stile des ersten Teils machen sollen.
Wieso auch bei nem "id Shooter" Open World reinpfuschen ..
Damals haben viele gejammert, dass Rage keine Open World hatte, was damals auch gar nicht kommuniziert worden war, jedoch wohl von vielen so aufgefasst worden ist.
So, jetzt hats Open World und bunten abgedrehten Stil .. yaay .. nur ohne mich -.-
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
nachdem avalanche als entwickler benannt wurde, war ja schon mehr oder weniger klar, was man erwarten darf.
ich will jetzt nicht darüber urteilen, ob das ein fehler war oder nicht. aber avalanche ist halt nunmal eher ein b-klasse-studio.
deren apex engine ist zwar gut für offene welten. so was hat id einfach nicht im angebot. aber das wars dann halt auch.
und ich mochte vor allem just cause 2 durchaus, sogar sehr, auch wenns noch so repetitiv war. was danach kam war aber immer mehr oder weniger dasselbe.
auf teil 3 hatte ich nach kurzer zeit schon keinen bock mehr. mad max hat mich dann gleich von beginn an komplett angeödet, auch wenn es als der vielleicht sogar beste avalanche-titel gilt.

.gif)