• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Exodus wird riesig, Ubisofts Gaming-App, PUBG und Anthem: Video-News am 25. Januar

D

Drinky

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Exodus wird riesig, Ubisofts Gaming-App, PUBG und Anthem: Video-News am 25. Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro: Exodus wird riesig, Ubisofts Gaming-App, PUBG und Anthem: Video-News am 25. Januar
 
hallo,
das ist ja mal die horror meldung des tages, KEIN DAILY MEHR!!!! Ihr seit IRRE. Da freu ich mich den ganzen Tag 2 Nerdige leute über Spiele-News labbern zu sehen! Und nu ist ende im gelände... :.(((

Alles gute euch, vielen dank und packt mich in die los-trommel bitte. /wave
 
Zurück