• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Origins: Das sind die Systemvoraussetzungen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Origins: Das sind die Systemvoraussetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Origins: Das sind die Systemvoraussetzungen
 
Das ist ja moderat. Ich hab zur zeit noch ne GTX 760 im Rechner, obwohl die neue Graka schon per Post zu mir kommt ^^
 
Kann mir schwer vorstellen dass eine 770er ausreicht um stabile 60 Frames oder mehr zu schaffen. Es sei denn Ubisoft hat schwerste Optimierungsarbeit geleistet.

So oder so, bin gespannt. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Kann mir schwer vorstellen dass eine 770er ausreicht um stabile 60 Frames oder mehr zu schaffen. Es sei denn Ubisoft hat schwerste Optimierungsarbeit geleistet.

So oder so, bin gespannt. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Stimme ich zu, gerade mit Blick auf vergangene Teile die die Hardware auf damaligen Stand der jeweiligen Zeit ziemlich gefordert hat.
Vielleicht hat sich Ubisoft wirklich mal sich Zeit genommen für die Systemoptimierung.
 
Kann mir schwer vorstellen dass eine 770er ausreicht um stabile 60 Frames oder mehr zu schaffen. Es sei denn Ubisoft hat schwerste Optimierungsarbeit geleistet.

So oder so, bin gespannt. :)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Würde eher behaupten, dass es mit den empfohlenen Settings dann mit rund 30fps spielbar läuft. Denke mal, für 60fps braucht man schon deutlich bessere Hardware.
 
Würde eher behaupten, dass es mit den empfohlenen Settings dann mit rund 30fps spielbar läuft. Denke mal, für 60fps braucht man schon deutlich bessere Hardware.
Ach stimmt, ich vergaß, 30 FPS sollen ja einen cineastischen Eindruck vermitteln. :B :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück