• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wild West Online: Release, Alpha-Test & Preis - neue Infos zum Western-MMOG

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Wild West Online: Release, Alpha-Test & Preis - neue Infos zum Western-MMOG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wild West Online: Release, Alpha-Test & Preis - neue Infos zum Western-MMOG
 
Bin ja schon tempted (dt. Wort dafür?) die 60€ für das Pre-order Paket hinzulegen. Aber die Erfahrung zeigt, dass die Spiele manchmal auch nie fertig erscheinen (W40k Nexus Arena) oder ganz anders werden als versprochen (W40k Eternal Crusade).

Naja, ist noch bis Juli Zeit, Ende des Monats gibts Urlaubsgeld... und was sind schon 60€?

Wegen Menschen wie mir gibts diese ganze Early Access/Pre-order verarsche :-D

Schliesslich ist z.b. RimWorld eines der besten Early Access die ich je hatte.
 
Danke. Auf "versucht" bin ich später dann auch gekommen. Aber auf die schnelle hab ich das nicht mehr geschafft.
 
Es macht optisch auf dem bisher gezeigten ziemlich was her. Aber wirklich gespannt bin ich auf bewegtes Material und was das Spiel am Ende kann.
 
Interessieren tut es mich, aber ich brauche auch Bewegtbilder und mehr Informationen dazu.
Bisher sieht es ja ordentlich aus und klingt auch soweit ganz gut von der Idee her, aber das gab es früher auch schon und dann war es doch nur ein Reinfall.
Ich bleibe gespannt.
 
Zurück