• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kultklassiker mit Lara Croft erscheinen bald: Alle Infos zum Release für Nostalgie-Fans

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.228
Reaktionspunkte
6.994
Mit meinen 36 Jahren habe ich Lara von Anfang an erlebt und seit Tomb Raider 5 habe ich immer gehofft und mir gewünscht, die alten Teile in "hübsch" nochmal zu spielen. Nun geht dieser Wunsch endlich in Erfüllung. Und sogar mit den Erweiterungen. Die kenne ich noch nicht wirklich. Und besonders gut: Bei allen Teilen ist die Deutsche Synchro drin! Bei Steam und GoG bekommt man ja leider nie die deutsche Sprachausgabe bei den alten Teilen.
 
Für 30€ werde ich mir das sicher mal ansehen. Die Erweiterungen habe ich auch noch nie gespielt. Bei Teil 1 war mir nichtmal bekannt dass es da eine gibt.
Richtige Remakes von TR 2 und 3 wären mir aber immernoch lieber.
 
Da bin ich mal gespannt wie es sich mit der neuen Steuerung spielt, die alten Spiele wurden für die original Steuerung designed.
 
Das wird ein Pflichtkauf für mich. Fraglich ist nur noch, ob ich die PC oder Switch Version spielen soll, ich warte mal die Tests ab.
 
Pflichtkauf für mich. In den Spielen bin ich damals extrem versunken. Beste Erinnerungen meiner PS1-Zeit.
 
Zurück