• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 9: Drehbuch wurde nach Carrie Fishers Tod umgeschrieben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Drehbuch wurde nach Carrie Fishers Tod umgeschrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Drehbuch wurde nach Carrie Fishers Tod umgeschrieben
 
Die höchste Wahrscheinlichkeit für den Charakter ist, dass dieser sterben wird. Wenn keine CGI im Spiel ist, dann wüsste ich sonst keinen sinnvollen Grund, wie der Charakter verschwinden soll. Entweder der Charakter wird durch einen neuen ersetzt und "Stirbt" auf einer anderen Art und Weise oder man erklärt einfach durch das Laufband am Anfang des Films, dass Leia einfach verschwunden ist. Wäre aber im Falle der Tragweite von Carrie Fischers Charakter irgendwie nicht würdig.
 
Ich finde es viel wichtiger, das man ihr auf diese weise Tribut zollt. Egal wie es ausgehen wird. Daumen hoch!
 
Die höchste Wahrscheinlichkeit für den Charakter ist, dass dieser sterben wird. Wenn keine CGI im Spiel ist, dann wüsste ich sonst keinen sinnvollen Grund, wie der Charakter verschwinden soll. Entweder der Charakter wird durch einen neuen ersetzt und "Stirbt" auf einer anderen Art und Weise oder man erklärt einfach durch das Laufband am Anfang des Films, dass Leia einfach verschwunden ist. Wäre aber im Falle der Tragweite von Carrie Fischers Charakter irgendwie nicht würdig.
Eine einleitende Beerdigungsszene könnte das Problem lösen, bei der auch erläutert wird dass Leia bei ihrer letzten Mission und Leben gekommen ist. Sowas wäre so in etwa meine Idee.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Sie können sie nicht "off-Screen", zwischen VIII und IX, sterben lassen. Das wäre beiden, Leia und Carrie unwürdig.
Eine gute Idee wäre es, am Ende von VIII oder Anfang von IX doch eine kurze CGI-Szene, wo sie sich als Last Stand opfert. Vielleicht mit dem Falcon Snoke Flaggschiff rammt, damit die Anderen entkommen können.
 
Zurück