• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele des Jahres 2016: Persönliche Top 10 Games der Redaktion

bei den Tops tu ich mir schwer, zumal ich einige Spiele dieses Jahr noch nicht (lange genug) gespielt hab.

Far Cry: Primal war cool, Battlefield 1 hatte auch ne nette Kampagne, Titanfall 2 ebenfalls, Skyrim ist eh cool. Das Modern Warfare Remaster ebenfalls, schwierig.

Flop war ganz klar Homefront: Revolution und enttäuscht war ich noch bei No Man's Sky

edit: Oh Gott, wie konnte ich Uncharted 4 vergessen? %) war natürlich mein GotY

Ich glaub man sollte sich ein anderes Hobby suchen wenn man bei der Liste nur gelangweilt lächelt. ;)

Für mich gab es dieses Jahr nur 2 erwähnenswerte Spiele, von denen ein hier mit The Witcher 3 vertreten ist. Das andere ist The Division.Selbst Deus Ex hat mich entäuscht bzw. nicht bei Stange halten können. Warum? kA

Ich bin halt ein wenig in Verzug, was die Spiele angeht.

- Witcher 3
Noch lange nicht zu Ende gespielt, aber die Welt ist einfach "zu gross". Da brauche ich zwischendurch Urlaub.
Aber langweilig wirds nie.

- Tomb Raider
Den Reboot auf der 360 mit viel Freude durchgespielt.
Den neusten Teil im MS-Store (8.-) als "Test" für gekauft.
Auch hier wieder sehr viel Umfang, gut optimiert.

- Far Cry Blood Dragon
Das einzige Far Cry welches ich durchgespielt habe.
Übersichtliche Länge, kurzweilig... ein leckeres Actionhäppchen

- Elite Dangerous
Ist mein persönlich "Truck Simulator"
Zwischen all den "kurzen" Spielesessionen der anderen Games einfach ein paar Stunden durch Weltall zu düsen, Missionen erledigen, die Aussicht geniessen...
Hat was recht meditatives.

Ansonsten kommt mir grade kein Spiel in den Sinn, welches in meinen Erinnerungen haften geblieben wäre.

Zurück