• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA auf der E3: Was wir wissen, was wir uns wünschen - Mass Effect 4 und Co.

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
629
Reaktionspunkte
463
Jetzt ist Deine Meinung zu EA auf der E3: Was wir wissen, was wir uns wünschen - Mass Effect 4 und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA auf der E3: Was wir wissen, was wir uns wünschen - Mass Effect 4 und Co.
 
Zum Thema NFS:
Im Mai 2014 wurde bekannt gegeben, dass es 2014 kein neues NFS geben würde. Und tatsächlich, 2014 ist kein neues NFS erschienen (Rivals war 2013), was dem Herr Schmid entgangen zu sein scheint. Angekündigt wurde das aktuelle NFS im Mai 2015 und erschien für Konsolen im November 2015.

Jetzt wurde im Mai 2016 angekündigt, dass es 2016 kein neues NFS geben soll, warum glaubt man also, dass es jetzt schon Infos zum 2017er NFS geben könnte? Wenn sich das "Muster" also wiederholt, werden wir das nächste NFS eher gegen Mai 2017 zu sehen bekommen, mit einem Release im Oktober/November 2017.

Also halte ich dagegen und sage: wir werden auf der diesjährigen E3 nichts zum neuen NFS erfahren.
Ich glaube man wird höchtens im Verlaufe dieses Jahres nochmals hören, dass man Leute aus der Community einladen möchte. Aber zum eigentlichen Spiel wird es keine Infos geben, außer das was schon gesagt wurde (z.B. das sie, auf dem mit NFS 2015 geschaffenen Fundament, aufbauen wollen).


Und zum Thema Black 2:
Ich finde das ein Black 2 absolut unnötig ist, und ich bin der Meinung, dass EA das ebenso so sieht.
 
Battlefront 2 jetzt schon zu anzukündigen und diesmal dann "endlich" mit Singleplayer finde ich dreist. (War ja auch schon immer ein reines Mutliplayerspiel.)
 
Battlefront 2 jetzt schon zu anzukündigen und diesmal dann "endlich" mit Singleplayer finde ich dreist. (War ja auch schon immer ein reines Mutliplayerspiel.)

was bitteschön ist daran dreist? Die 3 DLCs kommen ja trotzdem noch und Support wird das Spiel auch weiter kriegen (und auch über Teil 2 hinaus)
 
was bitteschön ist daran dreist? Die 3 DLCs kommen ja trotzdem noch und Support wird das Spiel auch weiter kriegen (und auch über Teil 2 hinaus)

es ist EA, du kennst die doch, erwarte doch nicht sowas wie sinnvollen Antworten :B
 
was bitteschön ist daran dreist? Die 3 DLCs kommen ja trotzdem noch und Support wird das Spiel auch weiter kriegen (und auch über Teil 2 hinaus)

Also jetzt, nach dem mittelmäßigen ersten Teil (verwirrend, die mit ihren Nummern), ist es kein reines Multiplayerspiel meht?
 
Also jetzt, nach dem mittelmäßigen ersten Teil (verwirrend, die mit ihren Nummern), ist es kein reines Multiplayerspiel meht?

Bleibt abzuwarten, es wird ja berichtet dass EA mit den Metacritic Wertungen unzufrieden war und sich bewusst ist, dass dies auch auf das Fehlen der Kampagne zurückzuführen ist.

Ob dem Titel allerdings ein Gefallen getan wird, da eine Kampagne reinzuquetschen, bleibt abzuwarten. Ein spezieller Single-Player Titel im SW Universum wäre IMHO besser (und ist ja auch in der Mache).

Übrigens wird Battlefront anscheinend auch wieder auf dem PC ausgiebig gespielt, ich finde jedenfalls jederzeit wieder volle Matches, rätsele nur noch, warum das auf einmal wieder klappt...
 
Zurück