• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zombi im Test mit Video-Review: Technisch und spielerisch armseliger Wii-U-Port

ich empfinde die wertung als zu niedrig, das getue hier aber mehr als übertrieben. zombi ist ein solides spiel mit einer tollen idee, aber dass viel mehr drin gewesen wäre, kann doch niemand von der hand weisen. wahscheinlich hätte ubisoft halt mehr in das proekt investieren müssen, dass es besser in sachen optik und gameplay wird. wie gesagt: atmosphäre ist spitze, die grafik war schon vor 3 jahren auf wiiU nicht der bringer, gamepay war dort auch schon längst angestaubt, aber jetzt auch nicht so mies wie im video behauptet, die coolen wiiU features fehlen...
ich sage: wenn man ein nettes zombi-spiel haben will, das auf atmosphäre statt action baut, grafisch recht mau ist und man sich gameplaytechnisch auch mal 15 jahre in der zeit zurückbegeben kann, den erwartet ein sehr nettes spielerlebnis. es gibt wie gesagt viel schlimmeres im bereich survival horror und mich wundert, wieso man mit den selben kriterien spiele wie state of decay etc. in den siebten himmel loben kann.

"Getötete Infizierte: 86" (siehe Screenshot) klingt für mich eher nach der Anzahl an getöteten Gegnern, nicht der Tode... :rolleyes: %-)

Hallo,

Sie haben völlig Recht. Ich habe das falsch entziffert, mich geirrt und somit ist meinerseits eine Entschuldigung fällig. Ich nehme somit sämtliche Kritik die mit den 86x toten in Verbindung stehen zurück und entschuldige mich hierfür. Diese Kritik war meinerseits unangebracht und wer austeilt muss selbstverständlich auch einstecken können. (die Anzahl der gespielten Charaktere wäre an selber Stelle im Hauptmenü ersichtlich gewesen, das hatte ich falsch in Erinnerung).

Edit: ich habe die betroffenen drei Stellen in meinen Vorbeiträgen entsprechend markiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Sie haben völlig Recht. Ich habe das falsch entziffert, mich geirrt und somit ist meinerseits eine Entschuldigung fällig. Ich nehme somit sämtliche Kritik die mit den 86x toten in Verbindung stehen zurück und entschuldige mich hierfür. Diese Kritik war meinerseits unangebracht und wer austeilt muss selbstverständlich auch einstecken können. (die Anzahl der gespielten Charaktere wäre an selber Stelle im Hauptmenü ersichtlich gewesen, das hatte ich falsch in Erinnerung).
.

Finde ich gut dass du dich entschuldigst dafür, gibt so einige die das wohl nicht machen würden.
Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung =)

OMG, mutiert die PC Games zur neuen 4Players?
Uneingeschränkte Kaufempfehlung für Zombi von mir! Geheimtipp 2015. Schaut euch die Rezensionen auf Steam an. Die wurden wenigstens von Leuten geschrieben, die das Spiel auch gezockt haben.

Während ihr im ZombiU-Original ängstlich den Blick zwischen Fernseher und Controller-Bildschirm schweifen lasst, um Inventar und Minimap im Auge zu behalten, blockieren diese Elemente auf PC, Playstation 4 und Xbox One einfach den halben Bildschirm, wenn aufgerufen.
Wenn Ubisoft hier etwas Arbeit in den Port investiert hätte, dann hätte man für den "Second Screen" auch optional eine Smartphone/Tablet App anbieten können. Aber gut, ich denke nicht dass das Spiel dadurch besser werden würde.

wer kann mir sagen wo ich den Brief finde in den Brick-Lane Wohnungen im PC-Spiel ZOMBI

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem immer noch besser als dying light.....so schlecht is das game gar nicht.
immer dieses runtergemache von leuten die keine ahnung haben.und die grafik is auch nicht so schlecht wenn die suppe nicht wäre.jeden indie scheiss der aussieht wie kack und mit minimalspielspaß bekommt ne 70er wertung....sry. kein verständnis für dieses wertungssystem

Zurück