linktheminstrel
Spiele-Kenner/in
ich empfinde die wertung als zu niedrig, das getue hier aber mehr als übertrieben. zombi ist ein solides spiel mit einer tollen idee, aber dass viel mehr drin gewesen wäre, kann doch niemand von der hand weisen. wahscheinlich hätte ubisoft halt mehr in das proekt investieren müssen, dass es besser in sachen optik und gameplay wird. wie gesagt: atmosphäre ist spitze, die grafik war schon vor 3 jahren auf wiiU nicht der bringer, gamepay war dort auch schon längst angestaubt, aber jetzt auch nicht so mies wie im video behauptet, die coolen wiiU features fehlen...
ich sage: wenn man ein nettes zombi-spiel haben will, das auf atmosphäre statt action baut, grafisch recht mau ist und man sich gameplaytechnisch auch mal 15 jahre in der zeit zurückbegeben kann, den erwartet ein sehr nettes spielerlebnis. es gibt wie gesagt viel schlimmeres im bereich survival horror und mich wundert, wieso man mit den selben kriterien spiele wie state of decay etc. in den siebten himmel loben kann.
ich sage: wenn man ein nettes zombi-spiel haben will, das auf atmosphäre statt action baut, grafisch recht mau ist und man sich gameplaytechnisch auch mal 15 jahre in der zeit zurückbegeben kann, den erwartet ein sehr nettes spielerlebnis. es gibt wie gesagt viel schlimmeres im bereich survival horror und mich wundert, wieso man mit den selben kriterien spiele wie state of decay etc. in den siebten himmel loben kann.
.gif)
.gif)