• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

HD Remakes: Diese Games brauchen eine Frischzellenkur - Video-Special

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist doch ganz einfach als immer zu haten sollen diejenigen die Remastered kacke finden das einfach nicht kaufen und fertig.. Ich freue mich ps1 Klassiker nochmal zu spielen und zu sehen wie sich Grafij verbessert hatt

Auch, wenn es von der Half Life-Reihe HD-Versionen gibt, bzw. nativ in HD erschienen sind, wäre eine Neuauflage komplett in der aktuellen Engine unter Nutzung ALLER Möglichkeiten sicher reizvoll. Und wenn dann Episode 3 als Bonus dabei wäre, würde das sicher einschlagen wie eine Bombe!

Es ist doch ganz einfach als immer zu haten sollen diejenigen die Remastered kacke finden das einfach nicht kaufen und fertig.. Ich freue mich ps1 Klassiker nochmal zu spielen und zu sehen wie sich Grafij verbessert hatt

Und warum sollte es die leute wo es kacke finden auch kaufen? O.o

Wenn es dir doch ned passt kauf es du dir doch ned ; D

Von No one lives Forever war es sogar mal geplant, das Spiel wieder auf gog.com, Steam usw. zu veröffentlichen, vielleicht sogar überarbeitet. Man hat es aber dann gelassen, weil da anscheinend niemand wegen der Rechte am Spiel durchgeblickt hat.
Da ist leider ja oft das Problem, was solche Sachen verhindert. Das ganze Rechte-Wirrwarr.

Zurück