• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bleib mir vom Hals: Diese Videospiel-Charaktere wollen wir nicht zum Freund haben

Es fehlt Mud aus Gothic 1.
Wer diesen Charakter nicht verprügelt hat, hatte sehr viel selbstdisziplin.

Roman ruft einen nicht an wenn man gesucht wird, nur wenn man das Fahndungslevel gerade verliert ruft er eine Sekunde später an^^

Ian soll einen in den Rücken schießen? Das kenne ich nicht und ich habe Fallout mehr als einmal durchgespielt. Gut, eine MP in Ians Händen wird zur tödlichen Gefahr für den Spieler, aber dieses Problem hat man auch im zweiten Teil noch, Partymember mit Waffen, die Flächenschaden anrichten oder über einen Feuerstoß verfügen, sind der sichere Tod. Nutzlos wird er erst gegen Ende, weil er kaum gepanzert ist und kaum mehr Schaden anrichtet.

Oh ja, Mud muss unbedingt rein! Ähnlich auch Noober/Neeber aus Baldur's Gate 1 und 2.

Naja.. also Roman Belic fand ich um einiges unterhaltsamer als seinen farblosen Bruder Niko.
Und der Hund aus Duck Hunt ist ja mal genial gewesen ;9

Zurück