• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ärzte aus Leidenschaft - Diese Videospiel-Doktoren machen uns das Leben leichter

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Da fehlt Dr. Alec Earnhardt aus FarCry 3 hilfsbereit und ein wenig verrückt ;)

Böse User würden ja jetzt sagen das Eli Vance zwar einen Doktorgrad hat, aber weniger in Medizin sondern eher in Physik und daher zwar Dr. in die Anrede schreiben darf, aber halt phy und nicht med und damit kein Arzt ist, aber sowas mach ich ja nicht ;-)

Wobei mir spontan noch Doctor Ned aus Borderlands einfällt :-]
und auch wenn die nicht studiert haben, so darf man nicht den Heiler in einem MMORPG vergessen ohne den garnichst geht, der Tank kann eine 5cm Mithril/Adamantiumlegierung tragen, der Zauberer den Skill Todessternlaser beherschen, aber mit umnuken kommt man bei einem Boss selten weit ;-)

Wenn es nur um den Dr. geht würde ich Dr. Fluke Hawkins aus MDK noch mitnehmen. Aber er zeichnet sich nicht durch medizinische Kenntnisse aus.

Und natürlich Thor Kaufman aus Jagged Alliance 2:
"Dieser vegetarische New Age-Heiler besitzt eine erstaunliche Kenntnis der Medizin für jemanden, der die Uni nie von innen gesehen hat. Er ist außerdem recht geschickt im schnellen, lautlosen Töten. In einem Berliner Vorort geboren,...."

Der Berliner Dialekt war super!

hmmm, wäre eigentlich ne Idee für einen weiteren Artikel
die krassesten Physiker und Erfinder :-]

Dr. Zed fehlt! und natürlich noch Dr. Ned, der überhaupt nichts mit Dr. Zed zutun hat :D

Zurück