• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizontales Gewerbe: Strip-Clubs und andere verruchte Etablissements in Videospielen

Ich hab' da nichts dagegen, wenn es auch ein bißchen Erotik und Sex in Spielen gibt. Bei einem Larry-Spiel zum Beispiel gehört das einfach dazu. Es muss eben nur würdevoll und anständig gemacht sein und zum Spiel passen und nicht einfach nur plump und billig eingebaut sein, als alleiniges Ziel um ein Spiel zu verkaufen.
Bei manchen MMOs zum Beispiel, die Frauen mit den megadünnen Taillen und Brüsten bis zum Himmel, das wirkt immer saupeinlich und teilweise zum Fremdschämen. Da merkt man, dass das einfach nur plump eingebaut wurde, um irgendwelche pubertierenden Jungs anzulocken.

Zuletzt bearbeitet:
Das Beste war immer noch in Baldur's Gate. Werde ich nie vergessen:
Wenn man dort in einem Wirtshaus in eine bestimmte Ecke geht, kommt ein Barmädchen auf einen zu und sagt:
"Hallo Süßer, willst Du mal meine Möpse sehn"
Lang, lang ist's her.

Zurück