Also ich denke, mit den Kinderkrankheiten komme ich klar. Am meißten stört mich noch das grob aufgelöste Bild im Blickmittelpunkt. Zumindest, wie ihr es beschrieben habt.
ist natürlich blödsinn was sie da beschrieben haben, da es genau anders herum ist. die höchste pixeldichte befindet sich in der mitte des bildes , da dort die geringste bildverzerrung herrscht. in der peripherie um die bildmitte herum nimmt die pixeldichte ab, da dort das bild gezerrt wird, das ist aber nur minimal zu bemerken. die pixel ansich sind erträglich,.
wer seine erwartungen zu hoch setzt ist ohnehin unrealistisch, da oculus bereits das am höchst auflösende display verwendet das derzeit für oem's erhältlch ist. alles andere ist handy kram der teilweise exklusiv hergestellt wird, ohnehin zu langsam ist, und teilweise sehr teuer sein kann wenn man einen deal mit einem hersteller einfädelt, da dieser an verträge mit anderen geräteherstellern gebunden ist, die die entwicklung dieser panele in auftrag gegeben haben.
solange du nicht den dosh aufwenden kannst um solche entwicklungen den mobile geräte herstellern abzukaufen , wird sich nichts am oem markt tun. 7 zoll 1280x800 mit controler board is das höchste der gefühle derzeit was man beim chinesen auf ebay bekommt.
Zuletzt bearbeitet: