• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gierig, machtbesessenen und skrupellos: Die schlimmsten Konzerne in Videospielen

"Konzerne sind machthungrig, skrupellos und nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Zumindest ist das der Eindruck, den man aus dem Großteil der Videospiele gewinnt."

Das ist auch in der Realität schon seit Jahren so.

"Konzerne sind machthungrig, skrupellos und nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Zumindest ist das der Eindruck, den man aus dem Großteil der Videospiele gewinnt."

Das ist auch in der Realität schon seit Jahren so.

In Assassins Creed 100 oder Call of Duty: Modern Warfare 300 werden letztendlich EA oder Activision den bösen Konzern spielen. :D

Als ich den Artikel bei Buffed sah dachte ich erst es geht um EA ^^

Lol, das gleich wollte ich auch posten.
Hatte mir schon folgenden Satz kopiert

Konzerne sind machthungrig, skrupellos und nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Zumindest ist das der Eindruck, den man aus dem Großteil der Videospiele gewinnt.

Also das trift doch alles auf EA zu.

das problem ist das der LOXI nicht rafft was wir meinen. der braucht manchmal nen bisschen länger ;-)

:finger: Scherzkeks :-B

Ich weiß schon was ihr meint, ja EA (oder auch Activision) sind nicht grad die kundenfreundlichsten Firmen, aber das Special geht nicht darum, NUR DAS wollte ich damit sagen ;-)

Dann wär eine andere Überschrift passender gewesen ;)

Weil der Artikel auf der Schwesterplattform anders aussieht als auf der Hauptplattform ;)

Haha, als ich auf die Ueberschrift geklickt habe, hatte ich auch fest damit gerechnet hier EA & Co. vorzufinden.
Hatte mich schon gewundert das PCGames dreist genug ist, ein solches special zu machen. :)

By the way: Cerberus aus dem ME Universum ist keine Firma. Es ist eine terroristische Gruppierung. Sie finanzieren sich zwar ueber "front companies" wie z.B. Cord-Hislop Aerospace aber sie selbst sind keine "Corporation".
Dabei gibt es in Mass Effect einige skrupellose Unternehmen. Einige Soeldnergruppen fungieren als legale PMCs in Citadel Space, sind aber in viele illegale Geschaefte in den Terminus Systems verwickelt (z.B. Blue Suns und Eclipse).
Und dann waeren da noch Firmen wie Binary Helix auf Novaria, die fuer fuer Saren, den Antagonisten in ME1 arbeiten und versuchen die Rachni zurueckzubringen.

Zurück