Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Ich finde, ihr übertreibt da aber ein wenig. Gut, die deutsche Synchronisation ist bei den genannten Titeln nicht weltklasse, aber wirklich schlecht ist sie auch nicht.
Wirklich schlecht ist sowas zum Beispiel:
Wie bei Raven Squad (gibt's auch für PC):
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Oder bei Terrorist Takedown: Covert Operations, da ist die Sprachausgabe auch wirklich übel.
Insgesamt gesehen, würde ich aber sagen, dass die deutsche Synchronisation in den letzten Jahren wieder besser geworden ist. Vor allem Ubisoft macht da gute Arbeit. Ein Far Cry 3 ist zum Beispiel exzellent auf Deutsch vertont.
Wirklich schlecht ist sowas zum Beispiel:
Wie bei Raven Squad (gibt's auch für PC):
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Oder bei Terrorist Takedown: Covert Operations, da ist die Sprachausgabe auch wirklich übel.
Insgesamt gesehen, würde ich aber sagen, dass die deutsche Synchronisation in den letzten Jahren wieder besser geworden ist. Vor allem Ubisoft macht da gute Arbeit. Ein Far Cry 3 ist zum Beispiel exzellent auf Deutsch vertont.