• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City im Test - Auch auf dem PC ein absolut brillantes Action-Adventure

ist ja auch ok.. hab auch nie behauptet, dass das ein gravierendes problem wäre. Eher mit meiner persönlichen Vorliebe für Maussteuerung.

Noch mal ne andere Frage: ich hab die steelbook-variante, die mit dem robin-dlc ausgeliefert wurde. Ist auch installiert... im Menü kann ich das aber nirgendwo entdecken. Wird das erst später freigeschaltet, wenn man die kampagne durch hat? Oder bin ich blind?

ist ja auch ok.. hab auch nie behauptet, dass das ein gravierendes problem wäre. Eher mit meiner persönlichen Vorliebe für Maussteuerung.

Noch mal ne andere Frage: ich hab die steelbook-variante, die mit dem robin-dlc ausgeliefert wurde. Ist auch installiert... im Menü kann ich das aber nirgendwo entdecken. Wird das erst später freigeschaltet, wenn man die kampagne durch hat? Oder bin ich blind?
den code musste einlösen, INGAME dann POS1 um gfwl zu öffnen, dann gehste auf deinen Account oben links, dann öffnet sich da was, dann steht da irgwo CODE EINLÖSEN

code hab ich ja schon lange eingelöst.. das ist nicht das problem. Ich finde nur den robin dlc im spiel selbst nicht... Müsste doch eigentlich im Herausforderungsmodus anwählbar sein.

bla bla bla voll brillant wenn es mal Sauber laufen würde reinste lag Party.. Windows live Anmeldung nicht möglich+ komplett Absturz System beim Start..dann noch die lade Zeiten zwischen den lewels , schlimmer las bei Resident Evil 1... ach ja amd x 4- 3,6 ghz .. 8 gb ram win 7 64 bit-ati 5770.... unddddddd alle anderen games laufen perfekt bf 3, mw 3

Zurück