• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070 im Test: Ein bildhübsches Komplexitätsmonster mit überragender Langzeitmotivation

Hmm, mich würde mal interessieren, woran ihr das festmacht, dass es nach einer Zeit langweilig wird - wovon gibt es eurer Meinung nach zu wenig? Fehlen euch Gebäude, Waren, etc? Woher kommt diese plötzliche Lustlosigkeit bei euch? Ich konnte diese Beobachtungen bei mir selbst jedenfalls nicht machen, auch die anderen Leute hier in der Redaktion hatten mit 2070 ähnlich lang anhaltenden Spaß wie mit 1404.

Weiter als Ingeneuer komme bei den spiel nie da mir bis dahin die lust wieder flöten geht, egal ob noch Bausätze der Techs und Tycoons kommen ändern sie an meiner meinung nichts. Man bekommt halt einfach ein fertig gefühl so nach ded motto nun erlebe ich eh nichts mehr spannendes. Bei der Kampage habe auch am ende die letzten Tech Missionen aufgehört es wurde mirt persönlich zu düster im den ganzen Spiel es war halt deprimierend auf die dauer, nur Ödlande zu sehen. Nebenbei steht man teilweise auch unter miesen Druck es nervt halt der ständige streit zwischen den Fraktionen ala liefer XY lieber zu mir als zu YX. Es fehlt halt dadurch die Freiheit die man sonst hatte man konnte ganz in Ruhe sein ding machen zwischendurch nervt die Ki zwar mal aber man wurde nicht dauernd belästigt udn bekam keinen seltsamen sachen. Ich denke die meisten wollen ganz in Ruhe sich etwas aufbauen ohne von komplexität erschlagen zu werden und von anderen dingen stetig behindert zu werden. Im grunde war die Welt von 1404 da angenehmer udn die Ki nervte halt nicht dauernd und man kommt auch nicht in so deprimierenden Situationen, nebenbei da zuviel komplexen kram produktionsketten von 5 gebäuden für eine sache eine menge nerviger aufwand. Es gitb im grunde viele gründe die man spontan findne kann wenn man mal etwas sucht. Zumindest wäre es toll wenn der nächste anno teil wieder im Mittelalter angesidelt ist, und man die selben Features wie jetzt hat im zusatz das doer ewine Heimatstadt vorhanden ist wo man hinfahren kann was dann zusätrzlich 2 3 mitn in ansprich nimmt bis erreicht.

Zurück