• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gesucht: Der beliebteste Hauptcharakter - Wer ist die coolste Sau der Spielewelt?

1. Altair
2. Der Namenlose (der hat sogar nen Namen, will aber jetzt ned spoilern :>)
3. Dexter (aus Jak and Dexter)

Vezz jeder der Rollenspiele mag kennt Gothik also weiss auch jeder das er der neue König von Arcania ist!Das Spiel ist viel zu alt um was zu Spoilern
Ist die Umfrage eigentlich auf den PC begrenzt!!!

DOUBLESIGN! Auf den hab ich ja komplett vergessen. Männo wenn ich mich an die unzähligen Stunden die ich mit MGS auf der Playstation verbracht habe erinnere, kommen wunderbare Erinnerungen auf.

Mit Abstand der coolste Typ in der Gaming-Geschichte

Snake FTW!

Die coolste Sau, bzw. Eber, ist Onkel Pey'J. Der ist so richtig knuffig.

Aber sonst hat auch Riddick meine Stimme. Denn seine ist im Original wirklich cool.
(Eines der wenigen Spiele (also Escape from BB. Athena kenn ick noch nich), die wirklich nach Hollywoodfilm klingen und nicht nach Daily Soap oder Reality TV.)

Schade das es nur PC-Spiele sind und nicht in der ganzen Gamingwelt gesucht wird, sonst würde ich hier auf jeden Fall noch Nathan Drake vermissen! :-)
Das würde aber nichts daran ändern das es auf jeden Fall der Shepard ist :-D Kein Zweifel werde ich für den coolsten Mann der Galaxie stimmen =)

hmmm
eindeutig der beste Roboter dürfte HK-47 sein

Zurück