• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gesucht: Der beliebteste Hauptcharakter - Wer ist die coolste Sau der Spielewelt?

Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblings Commander Shepard auf der Citadel.

Cool fallen mir eigentlich nur Duke Nukem ein & Riddick.

Der Rest ist eher "in die Rolle gefallen", z.B. Gordon wurde ja nur durch Zufall ein Held, auch andere Charaktere sind nicht cool im Sinne von "coolste Sau der Spielewelt".

Wobei ich die Überschrift etwas unpassend finde, ein beliebter Hauptcharakter muss nicht gleich ne coole Sau sein, siehe Max Payne.

immer wieder diese gleichen fragen & am ende gewinnt doch eh solid snake, master chief oder link ;)

man sollte lieber die coolsten nebencharaktäre oder nützlichsten machen oder so nen gedöns :D

Ich würde als weiblichen Hauptcharakter ganz klar Cate Archer präferieren. Und als männlichen den Duke, so langweilig und uninteressant die Duke Nukem Spiele für mich auch sind. Aber ne coole Sau war er ja schon irgendwie.

Hm... Ich fand ja den Quake-guy und den Master Chief aus Halo immer cool, aber der Duke meint "Power Armor is for pussies"!

Und bei aller Liebe, Link is toll und knuffig, aber in der Liste 'Wer ist die coolste Sau der Spielewelt?' hat der kleine Elf nichts zu suchen :)

Da gibts ohnehin nur Sephiroth. Basta.

Den Duke natürlich, und Geralt von Riva, wobei Geralt ja eher ne Romanfigur ist ;)

Also ich würde jetzt mal sagen Max Payne und Kane oder Der Joker ^^ und Solid Snake oder gar Link gehören in rente ;) es wird zeit für neue charaktere...

Gordon Freeman. Gordon Freeman? Gordon Freeman!
Wer es schafft Ravenholm zu durchqueren, ohne ein einziges Wort zu sagen, der ist die coolste Sau!

Weiß hier irgendwer, wer dieser John Reynor aus Starcraft 2 sein soll? Ich kenne nur Jim Raynor (http://eu.battle.net/sc2/de/game/hero/jim-raynor)... ;)

Zurück