Da muss ich jetzt doch auch mal Kritik an der Aufstellung üben:
Was kritisiert ihr?
Rendertrailer/Videos per se? (ich finde sie toll. Besonders wenn sie für umme im Netz veröffentlicht werden. Blizzard macht da doch jedes mal von neuem vor, was für großartige Bilder sich so machen lassen).
Oder wenn sie für Marketing eingesetzt werden (siehe "für umme im Netz")
Oder wenn sie zu sehr vom Spiel abweichen ?
Nur bei letzterem könnte ich eventuell zustimmen.
Aber mit vorsicht: wer glaubt, das Spiel sieht so aus wie ein OFFENSICHTLICHER CG Trailer der verdient es nicht besser.
Und wer in einem trailer ohne gezeigte Spielmechanik vermisst, dass diese gezeigt wird kann sich auch gleich über den fehlenden Geruch beschweren o0
Sicherlich ist es aber so, dass einige CGs sich sehr viel anders anfühlen, als das fertige Spiel (bei mir war das besonders beim DragonAge

rigins Trailer auffiel). Da kann man schon Kritik üben. Andererseits: was ist schon "anders anfühlen"? recht subjektiv, nä?
Ich muss sagen, ich finde die Spielebranche generell unglaublich ehrlich in ihren Werbematerialien.
Ich meine geht mal zum McDonalds und vergleicht den Burger den ihr bekommt mit dem Werbebild.
Oder generell Lebensmittel.
Das ist WIRKLICH Betrug.
Herausgerenderte "Ingamescreenshots" sind da in Videospielen schon deutlich seltener.
(und das soll bleiben!)
greez
Koala
ps: also der DA2 Trailer zeigt das Spiel doch sehr, wie es ist: actionlastiger und nur an einem "Ort"