Enisra
Großmeister/in der Spiele
Hallo zusammen,ich finde das Spiel DeusEx völlig überbewertet.Die Atmosphäre geht einem völlig ab.Die Steuerung ist Grottenschlecht zumindest für den Pc.Habe wirklich mehrmals versucht (über mehrer Tage) in die Story und das Spiel hineinzufinden..Vom Handling ne Katastrophe.Ich hoffe ich ziehe mir nicht den Zorn all der Fans von DeusEx zu, aber wer vergleichbare spiele wie Metro 2033, Mass Effect oder die Crysis Reihen schon gespielt hat der weiss was ich meine.Das war im übrigen nur ein kleiner Teil der Ego Shooter die ich schon durch hab.Mein Fazit Finger weg, nicht kaufen.Es gibt besseres.
Nix für ungut.
Euer Schlumpi72
In Anbetracht dessen, das ich es auch gespielt habe muss ich mich doch schon eher fragen ob du das mit den Füßen gespielt hast, weil ich hatte nicht diese Probleme das die Steuerung an irgendeinen Punkt mal hacklig war, eher im Gegenteil und die einzigen Probleme dich ich hatte war die eigene Blödheit ich mich mal verdrückt hab
Auch kommt man super in die Story rein
Also ich würde eher raten, das jeder der auch nur ein bisschen was mit Cyberpunk anfangen kann sich sofort eine Kopie zu besorgen
Zuletzt bearbeitet: