• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zehn Fakten zum Multiplayer-Modus des Modern Warfare 3-Konkurrenten

Ich sag jetzt einfach mal meine bescheidene Meinung : Sollte Battlefield 3 tatsächlich für PC als Leadplatform entwickelt und dann erst für die Konsolen portiert werden, sprich eine ordentliche PC Version (Grafik, Steuerung) und alles was man auf PC besser machen kann als auf Konsole dann und nur dann werde ich mir Battlefield 3 auf Grund des hoffentlich guten MP Modus mit Freuden kaufen. Ich kaufe keine scheiss Konsolenumsetzungen mehr.

Genau so ist´s auch ;-)

"Das sind die Multiplayer-Eckpfeiler des Call of Duty: Modern Warfare 3-Konkurrenten Battlefield 3."

CoD ist hektisches Fraggen ala Quake auf kleinen Maps mit willkürlichen Spawnpunkten. Das ist doch für BF kein Konkurrent.

Zurück