• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Selbstgemachte WTF-Momente - Wenn Spieler so richtig Mist bauen

nicht von mir, aber herrlich anzusehen: http://www.youtube.com/watch?v=B2OS0bNHoE8

Der Klassiker:

Sacred
Spielstand 1: Dunkelelf Level 149
Spielstand 2: Gladiator Level 3

=> Speichern

"Wollen sie *Spielstand 1* wirklich überschreiben?"

=> Ja

10 sekunden später => FFFFFFFUUUUUUUU!

Was mir bei Risen passiert ist, die Quicksavefunktion funktionierte ohne den ersten Patch nicht einwandfrei. Beim Laden des Spielstandes ging es schon los, bevor der Loadscreen weg war, man konnte aber noch keine Befehle ausführen.
D.h. wenn man vor einem Gegner stand und gespeichert hat, weil man ihn treffen konnte (was bei den Echsen echt schwer war^^) und dann abkratzt und lädt, muss man viel Glück haben um dann noch zu blocken.

Ich hatte Glück, nach sonem hardcorefail kam nach nem Tag oder so der neue Patch raus xD

Pokemon Emulator.. Arenaleiter versaut und den letzten Speicherstand laden wollen. Tja, aber statt das zu tun, aus versehen auf Speichern klicken. ^^"

Zurück