• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Dead Space 2 im Test: Eines der besten Horror-Spiele der vergangenen Jahre

AW: Spieletest - Dead Space 2 im Test: Eines der besten Horror-Spiele der vergangenen Jahre - Jetzt im Handel

wird Dead Space 2 über Steam aktiviert?

AW: Spieletest - Dead Space 2 im Test: Eines der besten Horror-Spiele der vergangenen Jahre - Jetzt im Handel

ein game das schon allein beim installn n prob verursacht is kein game.
punkt ende aus
und n game, das unspielbar is, weil der rechner abkachelt schon gar
wenn ich mir n game kaufe, un es spielen will, aber dann der rechner abkachelt hat n riesenprob...
die frage is hier nich, ob mein rechner das nich schafft, sondern ob die software - hier das spiel - so anforderungen stellt, das es für den käufer unspielbar wird - selbst wenn er die anforderungen erfüllen kann
ich als käufer will ein spiel kaufen..und das soll das tun was ICH will
und nicht das was das spiel will..denn dann mache ich als gamer was verkehrt - ich lasse mir die meinung eines anderen nicht aufoktruieren
denn dann bestimmt das game oder der hersteller was er denkt, und eben nicht mehr der gamer was er will.. uns is damit der freie wille zu handeln entzogen
und genau hier hört der spass auf...
denn wenn die meinen, das sie uns sagen können, was wir zu tun oder lassen haben beschränken die unser recht auf freie meinung uns selbstbestimmung
un sowas lass ich nicht zu.. das is grundgesetzwidrig...basta!!!!

Läuft absolut flüssig und ist wirklich das beste EA Spiel seit Jahren!
Aber ich glaub dein Problem liegt wohl woanders, bzw. ist nicht diskussionsfähig.

ein game das schon allein beim installn n prob verursacht is kein game.
punkt ende aus
und n game, das unspielbar is, weil der rechner abkachelt schon gar
wenn ich mir n game kaufe, un es spielen will, aber dann der rechner abkachelt hat n riesenprob...
die frage is hier nich, ob mein rechner das nich schafft, sondern ob die software - hier das spiel - so anforderungen stellt, das es für den käufer unspielbar wird - selbst wenn er die anforderungen erfüllen kann
ich als käufer will ein spiel kaufen..und das soll das tun was ICH will
und nicht das was das spiel will..denn dann mache ich als gamer was verkehrt - ich lasse mir die meinung eines anderen nicht aufoktruieren
denn dann bestimmt das game oder der hersteller was er denkt, und eben nicht mehr der gamer was er will.. uns is damit der freie wille zu handeln entzogen
und genau hier hört der spass auf...
denn wenn die meinen, das sie uns sagen können, was wir zu tun oder lassen haben beschränken die unser recht auf freie meinung uns selbstbestimmung
un sowas lass ich nicht zu.. das is grundgesetzwidrig...basta!!!!
98% aller Probleme sitzen zwischen STUHL und MONITOR!!!

Der Tip mit der Konsole ist bestens.

hab heute die us-version durchgespielt (mittels proxy aktiviert), grandioses game, eines der besten aktuell, der mplayer sagt mir nicht so zu.

hm.. hab das spiel mal 2h gespielt aber von Horror weit und breit nix zu spüren...mag zwar sein das manche sich erschrecken wenn auf einmal ein Monster von irgendwo kommt aber umgestzt war es in dem fall nich gut.
Da haben mich Spiele wie AvP + AvP2 sowie FEAR mehr geboten....

und zum thema unspielbarkeit kann ich ihn verstehen denn immerhin gibt es super spiele mit toller optik wo mann locker über 100FPS selbst mit nem mittelklasse PC einfährt...bsp: Grid im gegenzug brauch man nen Highend Rechner wenn man Rennspiele wie NfS spielt

achso was ich ganz mies finde ist mal wieder das der Charakter absolut STUMM ist...das macht ein Spiel völlig unauthentisch

achso was ich ganz mies finde ist mal wieder das der Charakter absolut STUMM ist...das macht ein Spiel völlig unauthentisch

Ähm dir ist schon klar das Isaac diesmal REDET? Steht sogar im Artikel ^^

Das Spiel ist klasse und hat ne gute engine :)

Gt 9400 (1gb)
Single core 2,66 takt
1gb ram

... sagt wohl alles und sogar mit dem system ne fps zwischen 20-30 auf niedrig gehabt... nicht schlecht gemacht das spiel^^

HAAAMMMMMEEEEERRRRR Spiel.

Zurück