• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Nach 1 Std zocken kann ich sagen..mir gefällt "Most Wanted" 1000 mal besser....fertig^^ Und irgendwie hab ich schon keinen Bock mehr zu spielen

AW: Special - Need for Speed: Hot Pursuit - Große Zufriedenheitsumfrage - was denken PC Games-Leser?

Meine Zwischenbilanz nach den ersten Rennen ist ganz klar, dass das neue HP nicht an das alte herankommt. Aber es ist nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte:

pro:
- Top-Grafik und sehr flüssig, aber... (s.u.)
- läuft super trotz Quad Core, aber... (s.u.)
- durchaus spaßig für zwischendurch

contra:
- Top-Grafik, aber kein Antialiasing (Spiel stürzt ab, wenn man es auf Ati 5870 aktiviert)
- läuft super, aber nur direkt nach der Installation: habe es am nächsten Tag mit den selben Einstellungen noch einmal gestartet, aber jetzt ruckelt es auf einmal (?!)
- Steuerung für Arcade-Racer gerade noch ok (zumindest mit Xbox-Gamepad), aber manche Wagen haben das Einlenkverhalten von Pflastersteinen (z. B. Nissan 370Z)
- es gibt nicht einmal eine Option für manuelle Schaltung
- Ich vermisse die schönen Streckendesigns aus älteren NFS bzw. Hot Pursuits. Kann doch nicht so schwer so, das für den neuen Teil umzusetzen.
- Sound? Gibt es, aber anscheinend nicht für die Wagen. Wenn man genau hinhört, klingen die Motoren ganz gut, davon bekommt man aber beim Spielen nix mit.

Bei meiner Geforce GTX 480 siehts mit AntiAlising echt nett aus, Autolog ist echt unkompliziert könnte aber noch ein paar mehr funktionen haben, soas wie einen Chat z.B.. Auf meinem Quadcore (core i5 750) gabs keine Probleme. SPielzeit habe ich jzt so 26 Stunden und hab 100% durch also schon ne gute Spieldauer. Die Steuereung ist teilweise zu leicht, beziehungsweise manchmal zu unrealistisch,ich geh mit 300 in die Kurve und komm mit 300 wieder raus, jane is klar. Das Design ist im Vergleich zu früher wenig abwechslungsreich, wenn ich an NFS2SE denke wo man in Aztekenruinen und Vulkanen gefahren ist, aber Technisch ist sie Top.

Bei meiner Geforce GTX 480 siehts mit AntiAlising echt nett aus, Autolog ist echt unkompliziert könnte aber noch ein paar mehr funktionen haben, soas wie einen Chat z.B.. Auf meinem Quadcore (core i5 750) gabs keine Probleme. SPielzeit habe ich jzt so 26 Stunden und hab 100% durch also schon ne gute Spieldauer. Die Steuereung ist teilweise zu leicht, beziehungsweise manchmal zu unrealistisch,ich geh mit 300 in die Kurve und komm mit 300 wieder raus, jane is klar. Das Design ist im Vergleich zu früher wenig abwechslungsreich, wenn ich an NFS2SE denke wo man in Aztekenruinen und Vulkanen gefahren ist, aber Technisch ist sie Top.
Wie haste das mit Anti Aliasing hinbekommen? Ich habs mit dem Control Panel probiert, will aber nicht funktionieren.

Bei mir fängt es nur in den Kurven zu ruckeln an, so hat mach echt Schwierigkeiten. Sonst läufts flüssig. CDD 8400 und GeForce GTX 470 sollten reichen?

Bei mir fängt es nur in den Kurven zu ruckeln an, so hat mach echt Schwierigkeiten. Sonst läufts flüssig. CDD 8400 und GeForce GTX 470 sollten reichen?
Selbes Problem hab ich auch. Nur bei ganz bestimmten Kurven ruckelt es trotz GTX460.

Hundsmiserabel!!!! Gibs den Knopf????

bei mir läuft es auf maximalen enstellungen flüssig, mit quad core cpu. ich hab das problem, das meine gamepad konfiguration nicht gespeichert wird bzw. ich mein rumblepad 2 gar nicht konfigurieren kann, obwohl sie eigentlich erkannt wird. Aber NFS sagt mir ich müsse mein Gamepad konfigurieren. Ich habs mit einem XBOX 360 Controller emulator in den griff gekriegt, naja. Ich finde auch Most Wanted war um längen besser, vor allem die Verfolgungsjagden.

Ich könnte dem Spiel was abgewinnen, jedoch vermiest mir die Gummiband-KI sämtlichen Spielspaß. Genauso wie bei den Kotmasters-Rennspielen frage ich mich wieso zur Hölle ich ein Rennspiel spielen soll, bei welchem es piepegal ist, ob ich mich anstrenge oder langsam fahre, da das Gegnerfeld immer nur um mich herum ist. So einen Dreck kauf ich mir nicht...

Zurück