• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gaming-Soundkarten: Aktuelle Marktübersicht (Stand: November 2010)

AntonioFunes

Autor
Special - Gaming-Soundkarten: Aktuelle Marktübersicht (Stand: November 2010)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798778

AW: Special - Gaming-Soundkarten: Aktuelle Marktübersicht (Stand: November 2010)

Was für ein herrlich sinnloser Artikel, getreu dem Motto: "Was mehr kostet muss auch besser sein".

Mal ein paar Frequenzspektren zu machen ist euch natürlich zu viel Arbeit,... omg... und vermutlich denkt ihr euch, dass ihr mit dem Artikel jetzt wirklich einen professionellen Überblick gegeben habt, gell? =)

AW: Special - Gaming-Soundkarten: Aktuelle Marktübersicht (Stand: November 2010)

Ich warte ehrlich gesagt auch noch auf ein paar User Meinungen zu den genannten Karten. Denn meine Soundqualität würde ich natürlich gern verbessern, wenn das so einfach ist (allerdings eher zum Musikhören statt zum Zocken da ich keine Hi-Fi-Anlage habe). Aber die "Martkübersicht" ist mir ebenfalls etwas zu Oberflächlich.

Was für ein herrlich sinnloser Artikel, getreu dem Motto: "Was mehr kostet muss auch besser sein".

Mal ein paar Frequenzspektren zu machen ist euch natürlich zu viel Arbeit,... omg... und vermutlich denkt ihr euch, dass ihr mit dem Artikel jetzt wirklich einen professionellen Überblick gegeben habt, gell? =)
Das ist doch nur eine Marktübersicht und kein Test ;) Selbst wenn es eine Kaufberatung wäre würde es reichen, die Features und Erfahrungen aus vorigen Tests zu übernehmen ^^

@autumn_skies: was hast Du denn für Boxen? Je nach dem bringt eine extra Soundkarte nix, da sollte man dann lieber an neue Boxen denken und das Geld für die Soundkarte mit da reinstecken.

Zurück