Worrel
Spiele-Guru
Ganz ehrlich? Wenn ich jedes sterbende Kind am anderen Ende der Welt mich "berühren" lasse, komme ich aus dem Trauern gar nicht mehr raus und werd meines Lebens nicht mehr froh.Naja, wenn ich mir hier so die ganzen uebelst zynischen Kommentare durchlese, dann muss ich mich schon fragen, warum du dich hier auf die Amerkianer beschraenkst und die Deutschen aussen vor laesst. Scheint ja hier auch keinen mehr zu beruehren, weil es halt bei den bescheuerten Amis passiert ist, nicht wahr?
Denn weltweit sterben pro Minute(!) mehr als zehn Kinder!
(Quelle)
Sicherlich ist das für alle Familienangehörigen eine Tragödie, die jahrzehntelang das Familienleben nicht nur überschatten, sondern auch unmöglich machen wird. Dennoch sind die Waffeneigentümer hier eindeutig selber schuld. Denn völlig egal, ob Waffen erlaubt sind oder nicht: Waffen gehören ungeladen außerhalb der Reichweite von 9jährigen gelagert - und dazu reicht nicht die klischeehafte unterste Schublade, direkt hinter den Socken.
Und das ist ja keine neue Erkenntnis, das Problem gibt's ja schon seit längerem. Zu dem Thema gab es schon 1955 einen Kurzfilm von Hitchcock - übrigens mit wohl einer der ersten filmischen Szenen aus Ego Perspektive.