• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Mein denkwürdigster Videospiel-Moment war eine Szene
(Jennys Tod)
in The Darkness. ;-(

AW: Special - Die denkwürdigsten Momente in PC- und Videospielen: Von Crysis 2 über Mass Effect bis Prey

half life 2 episode 2 ende, gänsehaut pur oO
naja
ich fand das Ende von HL2 doch viel besser
auch weil man nicht so einem Saublöden Cliffhanger stehen gelassen wurde,
Wie bitte? Das Ende von HL 2 war kein Cliffhanger?
Meiner Meinung nach war das einer der heftigsten überhaupt xD .
Jap, definitiv. ;)
Man beachte Saublöden Cliffhanger :rolleyes:
Außerdem wurde derr immerhin auch mal aufgelöst

AW: Special - Die denkwürdigsten Momente in PC- und Videospielen: Von Crysis 2 über Mass Effect bis Prey

Na zu diesem Thema muss ich auch einmal meinen Senf dazugeben. Als aller Erstes, Braid, ist ein einziger atemberaubender Moment und das Ende gibt dem i noch das Tüpfelchen oben drauf. Was mir auch sehr im Gedächtnis hängen geblieben ist, ist das Ende von Moment of Silence und vor allem Black Mirror. Wahnsinnsspiele. Bei Black Mirror dachte ich mir auch kurz vor Ende beim letzten Rätsel WTF... da ich nicht abgespeichert hatte (Kenner des Spiels wissen wovon ich rede :D) )

Gerade eben ist mir noch eingefallen, dass mich das Ende von Prince of Persia 2008 (Celfassung), sehr mitgenommen hat, auch wenn es vorhersehbar war.

Zurück