H
hdtogo
Gast
Hallo.Habe meine Gainward 8800GTX verkauft im ebay. Ist ca 6 monate alt und hat nie was gehabt. Jetzt hab ich sie nach deutschland verkauft und da funktioniert sie net mehr nur mehr grafikfehler. Der käufer meinte das in der verpackung die kühlleitpaste ausgeronnen ist hatte da mal ein flüssigmetal verwendet und zwar schon gleich nach dem kauf. &monate war nix . Er hatte die karte gleich zerlegt und gereinigt mit nagellackentferner da ja die karte voll war mit dem flüssigmetal. Das hätt ich ja noch nie gehört.Habe auch net viel aufgetragen. Der käufer hat auch noch geschrieben das er sie an einer wasserkühlung hängen will und das bios flashen weit über ultratakt. Wovon ich ihn per email abgeraten habe.Ihehehe, habe beide geflasht 772 core shater 1806 ram 1006 ging gut ab...DAs hatte er geschrieben was er mit seine zwei GT gemacht hatte die ja schon tot sind. Ich hatte sie nie übertaktet. Naja er sagt das sie schon kaputt angekommen sei aber ich die karte noch vor dem versand getestet hatte,war auch mein liebling die karte. Ich hatte auch geschrieben das ich keine garantie oder rücknahme geben werde. Jetzt will er sie mir zurückschicken wobei ich ihm aber das net abkaufe das die karte ausgeronnen ist. Ganz traue ich der sache nicht was meint ihr dazu?