• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800GTX verkauft- jetzt kaputt durch transport??

Also die Flüssigetal WLP wird nur in warmen Zustand wirklich flüssig. Ansonsten hat sie eine ähnliche Konsistenz wie normale WLP. Zudem braucht man ja auch wirklich nur sehr wenig davon, von demher kann sie garnicht überall verspritzt sein. Und wenn, wäre die Karte dank eines Kurzschlusses (Das Zeug leitet hervorragend) komplett durchgebrannt und würde garnichts mehr produzieren.

Die Angabe, das er die Karte mit Nagellackentferner gereinigt hat, ist ne glatte Lüge. Warum? Probierst mal zuhause aus, das geht mit normaler WLP, aber nicht mit dem Zeug.

Was ist also passiert? Der Typ hat die Karte gekauft und wollte mal schauen, was sie so hergibt. Dabei ist er zu weit gegangen und jetzt will er halt die Kohle wieder und dich ordentlich prellen.

Und selbst wenn diese utopische Geschichte so abgelaufen wäre, er hätte Fotos machen müssen.

Ich find das lustig ...

Warum machst du dir nicht noch ein paar Späßchen mit dem Typen.
Wer so dreist ist hat es nicht anders verdient.
Mir fällt jetzt auf anhieb nicht ein wie man den 'dissen' könnt, aber wir können hier ja veilelicht nen paar Ideen sammeln.
So als Denkzettel, das er es NIE wieder versucht!

IDEEN:
...

Apokalypsos81 am 13.12.2007 14:20 schrieb:
Und wenn, wäre die Karte dank eines Kurzschlusses (Das Zeug leitet hervorragend) komplett durchgebrannt und würde garnichts mehr produzieren.

Die Vermutung hatte ich auch schon, war mir dann aber nicht so ganz sicher ob Wärmeleitpaste tatsächlich auch als elektrischer fungiert - ich glaube nicht, oder?
Edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4rmeleitpaste
Wärmeleitpaste ist kein elektrischer Leiter, Flüssigmetal sehr wohl.
In dem Fall hier hast also recht.

Nichtsdestotrotz, ich hab's ja schon lang vorher gesagt:
Der Käufer scheint ein Batzi zu sein und hat keine Chance sein Geld zurückzukriegen.
Das einzige mit dem er dir gefährlich werden kann ist eine schlechte Bewertung.
Das mußt du halt leider in Kauf nehmen, aber durch rhetorische Diplomatie verhindern.

Schick ihm doch den link zum Thread hier in ner email!
Dann dürfte er informiert sein...

AndreasMarkert am 13.12.2007 11:30 schrieb:
Ich würde mich in dem geschilderten Fall nicht zu einer Rückname verpflichtet sehen!
Das ist ganz klar sein eigenes Pech! Nagellackentferner? Hallo! :B

Hab auch gerade eine gebrauchte Karte geschickt bekommen!
War ne Aktion per Nachname und ich hatte schon ein mulmiges Gefühl als mich der Postbote nicht kontrollieren lassen wollte ob alles in Ordnung ist! Ist glücklicherweise wirklich die versprochene Karte in einwandfreiem Zustand in dem Paket gewesen! :X Hätte aber auch Altpapier drin sein können mit dem Hinweis: Ha ha, gearscht! :finger2:

Mal so als Tip! Wenn der Weg nicht zu weit ist kann man den Deal ja auch live und 1:1 machen! Dann hat man die Möglichkeit zu testen, lernt einen Gleichgesinnten kennen und hat keinen Stress mit der Post, DHL oder sonst einem Lieferanten! Manchmal brauchen die echt Ewigkeiten ein Paket von A nch B zu bringen! :$

also eigentlich ist es ja so das dhl es am nächsten tag noch ausliefert sobald es vor 17uhr abgegeben wurde. also ich würde auf keinen fall das geld zurück geben,und wenn er stress macht,melde diesen fall ebay. un eigentlich ist es ja ein betrugsversuch,kannst du auch gleich mit sagen ab nur falls er wirklich das so nicht hin nimmt

germanbozz am 13.12.2007 14:38 schrieb:
also eigentlich ist es ja so das dhl es am nächsten tag noch ausliefert sobald es vor 17uhr abgegeben wurde.

Freitag 16:34 eingeliefert, die Pakete sind definitiv danach auch abgeholt worden und ins Verteilerzentrum gebracht worden. Angekommen ist es Dienstag Mittag :$

EmmasPapa am 13.12.2007 15:20 schrieb:
germanbozz am 13.12.2007 14:38 schrieb:
also eigentlich ist es ja so das dhl es am nächsten tag noch ausliefert sobald es vor 17uhr abgegeben wurde.

Freitag 16:34 eingeliefert, die Pakete sind definitiv danach auch abgeholt worden und ins Verteilerzentrum gebracht worden. Angekommen ist es Dienstag Mittag :$

So Danke wirklich herzlich euch allen für die antworten. Er sagte das ddas flüssigmetal überall befleckt war. In da verpackung. Kann ich gar nicht glauben soviel is da net mal in da ganzen spritze drinnen um sowas zu erreichen. Er sagte mir schon im vorfeld das er ein anderes bios flashen werde wo ich ihm sofort abgeraten hatte. Ich kenn das ein fehler und nix ist mehr mit GTX. Ich glaube ich werde ihm schreiben das ich sie nicht zurücknehmen werde..

So Danke wirklich herzlich euch allen für die antworten. Er sagte das ddas flüssigmetal überall befleckt war. In da verpackung. Kann ich gar nicht glauben soviel is da net mal in da ganzen spritze drinnen um sowas zu erreichen. Er sagte mir schon im vorfeld das er ein anderes bios flashen werde wo ich ihm sofort abgeraten hatte. Ich kenn das ein fehler und nix ist mehr mit GTX. Ich glaube ich werde ihm schreiben das ich sie nicht zurücknehmen werde.. [/quote]

ich hoffe das schreibst du ihm auf jedenfall, du bist meiner meinung im recht, da stimmt doch was nicht an seiner geschichte. er wird die gpu total gefickt haben(oc). nehme sie bloß nicht zurück !

Snake74147 am 13.12.2007 14:06 schrieb:
AndreasMarkert am 13.12.2007 11:48 schrieb:
Bonkic am 13.12.2007 11:35 schrieb:
AndreasMarkert am 13.12.2007 11:30 schrieb:
Nagellackentferner? Hallo! :B

was gibts an nagellackentferner auszusetzen?
Warum nicht gleich in einen Bottich mit Nitroverdünnung schmeißen! :finger:
Ziemlich viel Kunststoff an so ner Karte, meinst Du nicht auch?
Der Krempel löst sich doch an, wenn nicht sogar auf!
Außerdem sieht man bei den mikroskopisch kleinen Lötstellen doch gar nicht ob noch Reste von dem Flüssigmetall irgendwo zwischen sitzen!
Das wird auch der Grund für die Fehler der Karte sein!
Frag mich jetzt bitte nicht nach einer alternativen Reinigungsmöglichkeit!
In dem Fall gibt es keine! (Oder?)

Kennst du auch Punkte?
Im ganzen Text NUR Betonungszeichen - sehr unhöflich.
Ist nicht unhöflich gemeint gewesen! SRY %)
Ich mag die Punkte nicht so gern, hab lieber die Ausrufezeichen! :-D
Ist vielleicht nicht schön anzusehen aber bestimmt nicht bös gemeint! :finger:

Zurück