8800GTX und vsync

Ordessa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich habe bei Vista Home Premium 32bit ein Problem und zwar kann ich meine 8800GTX kein vsync unter dem CP aktivieren. Er zeigt zwar an er hat es übernommen aber im Spiel sind trotzdem Schlieren noch da. Unter xp gibt es kein Problem damit. Treiber für Vista ist 100.59. Woran kann es liegen?

Danke im vorraus

MFG
Stefan
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Ordessa am 13.02.2007 15:47 schrieb:
Hallo zusammen ich habe bei Vista Home Premium 32bit ein Problem und zwar kann ich meine 8800GTX kein vsync unter dem CP aktivieren. Er zeigt zwar an er hat es übernommen aber im Spiel sind trotzdem Schlieren noch da. Unter xp gibt es kein Problem damit. Treiber für Vista ist 100.59. Woran kann es liegen?

Danke im vorraus

MFG
Stefan


wenn du nach dem spiel wieder ins grafikkarenmenü gehst: ist vsync dann noch an?

evtl. musst du im spiel selber auch vysnc aktivieren? dann wäre das im treiber aktivierte vsync sozusagen "vsync an, sofern anwendung nichts anderes festlegt", aber die anwendung sagt eben "vync aus" ?
 
TE
O

Ordessa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Nein ich kann in BF2142 z.B kein vsync einschalten wobei ich wenn ich auf den Nvidia Treiber gehe noch vsync ein ist. Wenn ich aber in einem anderen Zock wie z.B Fear vsync einschalte dann geht es komischer Weise. Nur nicht über der Nvidia Treiber.
 
Oben Unten