• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GTX + SWAT - Pixelbildschirm bei Schockeffekten

P

pfender

Gast
Erstmal das Problem ist, dass wenn eine Stinger Granate einschlägt in dem Moment, wo die SIcht verschwimmt gibt es manchmal wenn auch selten ein völlig vermalledeites Pixelbild in Lila oder weiß, für den Bruchteil einer Sekunde, wie ein Blitzeinschlag.
Manchmal ist in dem EINEN Frame dann auch das Bild in horrizontale Scheibchen geschnitten und dann wie falsch zusammengeklebt.
Ich habe das Problem bei SWAT eh selten und auch in keinen anderen Spielen.
Ist es dennoch ein Hinnweis, dass irgendeine Speichersektion meiner Graka oder so defekt ist?
( SWAT 4 liefert für 8800 user auch BSODs aufgrund der swat4x.ini )

ich habe neulich erst den Nv4_disp.dll Bluescreen wegbekommen :)


Hat jemand SWAT 4 + 8800GTS/GTX und evtl. dieselbe Sache?
 
pfender am 31.03.2007 14:16 schrieb:
Erstmal das Problem ist, dass wenn eine Stinger Granate einschlägt in dem Moment, wo die SIcht verschwimmt gibt es manchmal wenn auch selten ein völlig vermalledeites Pixelbild in Lila oder weiß, für den Bruchteil einer Sekunde, wie ein Blitzeinschlag.
Manchmal ist in dem EINEN Frame dann auch das Bild in horrizontale Scheibchen geschnitten und dann wie falsch zusammengeklebt.
Ich habe das Problem bei SWAT eh selten und auch in keinen anderen Spielen.
Ist es dennoch ein Hinnweis, dass irgendeine Speichersektion meiner Graka oder so defekt ist?
( SWAT 4 liefert für 8800 user auch BSODs aufgrund der swat4x.ini )

ich habe neulich erst den Nv4_disp.dll Bluescreen wegbekommen :)


Hat jemand SWAT 4 + 8800GTS/GTX und evtl. dieselbe Sache?


Ich denke mal nicht, dass deine Graka beschädigt ist. Es liegt warscheinlich am Treiber. Der Treiber der GeForce 8 hat ja noch einige macken......
Hast du den neuesten Treiber für die geforce 8 (97.92)
 
Ecle am 31.03.2007 18:42 schrieb:
pfender am 31.03.2007 14:16 schrieb:
Erstmal das Problem ist, dass wenn eine Stinger Granate einschlägt in dem Moment, wo die SIcht verschwimmt gibt es manchmal wenn auch selten ein völlig vermalledeites Pixelbild in Lila oder weiß, für den Bruchteil einer Sekunde, wie ein Blitzeinschlag.
Manchmal ist in dem EINEN Frame dann auch das Bild in horrizontale Scheibchen geschnitten und dann wie falsch zusammengeklebt.
Ich habe das Problem bei SWAT eh selten und auch in keinen anderen Spielen.
Ist es dennoch ein Hinnweis, dass irgendeine Speichersektion meiner Graka oder so defekt ist?
( SWAT 4 liefert für 8800 user auch BSODs aufgrund der swat4x.ini )

ich habe neulich erst den Nv4_disp.dll Bluescreen wegbekommen :)


Hat jemand SWAT 4 + 8800GTS/GTX und evtl. dieselbe Sache?


Ich denke mal nicht, dass deine Graka beschädigt ist. Es liegt warscheinlich am Treiber. Der Treiber der GeForce 8 hat ja noch einige macken......
Hast du den neuesten Treiber für die geforce 8 (97.92)

Jep.

Wie gesagt die Kompatibilität der Spiele war bisher bis auf die Ausnahme perfekt.
Bluescreens bei alten SWAT4X.ini Dateien und halt diese einzelnen Frames bei Schock Effekten selten mal, die aber richtig böse aussehen, also wie die, die permanent da sind bei beschädigten Karten.
Sah auch mal so aus, als SWAT4 den Rechner zum Hängen gebracht hatte.

Also nur bad adressing?
 
Zurück