• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GTX JA ODER NEIN?

Wie ich sehe ist hier Jediknight sehr beliebt.
Ok Spass beiseite,
ist euch schonmal aufgefallen, dass die Crysis Videos auf nicht mehr als 45 Fps laufen?
Ja ein paar Videos z.B. Wald mit Minigun niedermetzeln sieht nach der reinsten Ruckelpartie aus.

Und Zukunftssicherheit ist in meinen Augen nichts weiteres, als dass die Leistung der Grafikkarte den steigenden Hardwareanforderungen l'nger oder weniger trotzen kann.


Scheint auch so, als wuerde SLI bei der Karte fette 180% der Leistung einer Single Karte rausholen.

Reicht da ein wirklich gutes 500 Watt Netzteil z.B. meins Straight Power von Be Quiet?

( Dann wuerde ich mir ende 2007 ne guenstige 88GTX zum SLI holen :-D )
 
Geforce8 kaufen? Antwort: Ja aber noch nicht jetz. Wart erst ma bis getestet is wie viel die Karten wirklich birngen mit DX10. Und zu R600: Ich weiß dass NVidia im moment Treiberprobleme hat, aber des wird im vergleich zum R600 relativ wenig sein. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Ich hatte ne ATI karte und massive Probleme. Seit ich ne Nvidia-karte hab is alles kein problem.
 
Zurück