• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800gts 320 oder 640 MB

noxious

Nerd
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
5.350
Reaktionspunkte
119
Hi
Ich hab mir jetzt ein neues System geholt =) (ist noch nicht da :( ):
E4300 (will noch übertakten)
Gigabyte 965 DS3P
2GB G.Skill
und ein 19" BenQ FP93GX

Will mir jetzt dazu ne 8800gts holen. aber 320 oder 640 MB?

Der BenQ hat ne Auflösung von 1280x1024.
Also ist das die max. Auflösung.
Die Bildverbesserungen brauch ich nicht.
Reicht bei der Auflösung und ohne Anti-Aliasing/Anisotrope Filterung auch die 320er Variante?

Würde sie gerne 1-2 Jahre nutzen.


Als 320er hätt ich mir jetzt die von Sparkle ausgesucht

Die 640er hab ich mir noch nicht so angeguckt. Aber die fangen ja erst bei 320€ an ;(

Danke für eure Antworten :top:
 
Also ich würd sagen für die "kleine" Auflösung reicht die 320er ImO voll aus :top:
 
Hi

wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat, reicht die "kleine" 320MB Version vollkommen aus, bei nur 1280*1024, und da du ja nix wie AA& AF aktivieren möchtes, erst recht, da würde sogar ne X1950Pro reichen.
Also greif zu ;)

MfG

Pleifuss
 
Zurück