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8800GTS 320 für 1208x1024 ausreichend?

Maquis

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8800GTS 320 für 1208x1024 ausreichend?

Ja, wie schon der Threadtitel sagt, frag ich mich ob ne 8800GTS 320 MB für kommende Spiele mit einer Auflösung von 1280x1024 reichen würde
(auch mit Bildverbesserung?)
Da ich nen 19'' TFT Monitor habe machen höhere Auflösungen eh keine Sinn.
freue mich auf eure Antworten
 
AW: 8800GTS 320 für 1208x1024 ausreichend?

ich würde sagen, wenn du nen passenden cpu hast, wird die karte reichen. wie es mit crysis und ut3 ausschaut, kann dir im moment eh keiner ganz sicher sagen.
 
AW: 8800GTS 320 für 1208x1024 ausreichend?

Hier kannst du gut sehen, wie stark die Karte ist:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8800_gts_320mb/8/#abschnitt_anno_1701

Rechts kannst du dann noch andere Spiele betrachten. ;)
 
AW: 8800GTS 320 für 1208x1024 ausreichend?

Maquis am 18.07.2007 17:36 schrieb:
Ja, wie schon der Threadtitel sagt, frag ich mich ob ne 8800GTS 320 MB für kommende Spiele mit einer Auflösung von 1280x1024 reichen würde
(auch mit Bildverbesserung?)
Da ich nen 19'' TFT Monitor habe machen höhere Auflösungen eh keine Sinn.
freue mich auf eure Antworten
Sofern NVidia die Sache mit den heftigen Einbrüchen bei starker Speicherauslastung in den Griff bekommt, könnte das dennoch eng werden. Rainbow 6 Vegas (UE3) ist z.B. auf einer 8800GTS 640 in 1280x960 auch nicht immer flüssig.
 
AW: 8800GTS 320 für 1208x1024 ausreichend?

Birdy84 am 18.07.2007 22:03 schrieb:
Sofern NVidia die Sache mit den heftigen Einbrüchen bei starker Speicherauslastung in den Griff bekommt, könnte das dennoch eng werden. Rainbow 6 Vegas (UE3) ist z.B. auf einer 8800GTS 640 in 1280x960 auch nicht immer flüssig.
R6 Vegas ist auch ziemlich scheiße programmiert!
 
AW: 8800GTS 320 für 1208x1024 ausreichend?

ich98 am 18.07.2007 22:15 schrieb:
Birdy84 am 18.07.2007 22:03 schrieb:
Sofern NVidia die Sache mit den heftigen Einbrüchen bei starker Speicherauslastung in den Griff bekommt, könnte das dennoch eng werden. Rainbow 6 Vegas (UE3) ist z.B. auf einer 8800GTS 640 in 1280x960 auch nicht immer flüssig.
R6 Vegas ist auch ziemlich scheiße programmiert!
Es verwendet als Basis immerhin die UE3....
 
AW: 8800GTS 320 für 1208x1024 ausreichend?

Birdy84 am 25.07.2007 13:31 schrieb:
ich98 am 18.07.2007 22:15 schrieb:
Birdy84 am 18.07.2007 22:03 schrieb:
Sofern NVidia die Sache mit den heftigen Einbrüchen bei starker Speicherauslastung in den Griff bekommt, könnte das dennoch eng werden. Rainbow 6 Vegas (UE3) ist z.B. auf einer 8800GTS 640 in 1280x960 auch nicht immer flüssig.
R6 Vegas ist auch ziemlich scheiße programmiert!
Es verwendet als Basis immerhin die UE3....

Aber auch die haette man etwas effizienter und hardwareschonender implementieren koennen, wenn man sich Muehe gegeben haette.
 
AW: 8800GTS 320 für 1208x1024 ausreichend?

SuicideVampire am 25.07.2007 13:58 schrieb:
Birdy84 am 25.07.2007 13:31 schrieb:
ich98 am 18.07.2007 22:15 schrieb:
Birdy84 am 18.07.2007 22:03 schrieb:
Sofern NVidia die Sache mit den heftigen Einbrüchen bei starker Speicherauslastung in den Griff bekommt, könnte das dennoch eng werden. Rainbow 6 Vegas (UE3) ist z.B. auf einer 8800GTS 640 in 1280x960 auch nicht immer flüssig.
R6 Vegas ist auch ziemlich scheiße programmiert!
Es verwendet als Basis immerhin die UE3....

Aber auch die haette man etwas effizienter und hardwareschonender implementieren koennen, wenn man sich Muehe gegeben haette.
Ich weiß nicht genau wie lange die an der Engine gesessen haben, aber es war bestimmt länger als an den meisten anderen Engines gearbeitet wurde. Wieso hardware schonender? Mit einer X1900XT läuft es in 1024x768 meist flüssig und die bekommst du für unter 200€, wo gibt es da Anlass zur Kritik?
 
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