• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GT - wann lieferbar ???

Ufuk

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
nun langsam werde ich echt ungeduldig

crysis haben meiner meinung nach die meisten
die bonzen werden das spiel wohl auf sli oder sonst wie geniesen
der rest wartet noch auf die 8800GT allerdings regt mich das schon wirklich auf das die karten nicht lieferbar sind


wem die karten knappe 300euro wert sidn ersteigert sie bei ebay...



also noch länger und ich verliert die lust und widme mich zurück zu meinem schachspiel bzw kartenspiel jedoch kauf ich wohl dann wirklich keine karte mehr wenn scho die geforce 9 angekündigt wird...

spätersens ende dieses jahres würd ich gern eine 8800gt besitzen
sonst bleibt nur zu warten und hoffen das es bei der 9er reihe keine gleichen wartezeiten gibt :(
 
AW: wann lieferbar ???

Die Lieferbarkeit kann man beim Onlineshop seiner Wahl erfragen. Meistens steht es aber schon in der Artikelbeschreibung / dem Lieferstatus... Mein Kollege bekommt seine Karte lt. alternate am 08.12.
 
AW: wann lieferbar ???

Dann geh morgen mal in den nächsten Conrad - zumindest unserer in Saarbrücken darf erst ab morgen nen paar 8800GT verkaufen.. 219 €!
 
AW: wann lieferbar ???

firewalker2k am 04.12.2007 22:40 schrieb:
Dann geh morgen mal in den nächsten Conrad - zumindest unserer in Saarbrücken darf erst ab morgen nen paar 8800GT verkaufen.. 219 €!





vom welchem hersteller ???

am liebsten hätte die diese XFX XXX edition
2 wahl währe evt die zotac amp edition

beide sind ja höher getaktet...
 
AW: wann lieferbar ???

Ufuk am 04.12.2007 22:46 schrieb:
firewalker2k am 04.12.2007 22:40 schrieb:
Dann geh morgen mal in den nächsten Conrad - zumindest unserer in Saarbrücken darf erst ab morgen nen paar 8800GT verkaufen.. 219 €!





vom welchem hersteller ???

am liebsten hätte die diese XFX XXX edition
2 wahl währe evt die zotac amp edition

beide sind ja höher getaktet...

Meine Erste wahl:
http://www.alternate.de/html/shop/p...Grafik&Level2=Karten+PCIe&Level3=NVIDIA�Zotac

2.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=231457

3.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=237115

Die 3 ist mir zu Teuer!
Wöllte ich aber gerne haben.
 
AW: wann lieferbar ???

JtoBK5 am 04.12.2007 22:57 schrieb:
Ufuk am 04.12.2007 22:46 schrieb:
firewalker2k am 04.12.2007 22:40 schrieb:
Dann geh morgen mal in den nächsten Conrad - zumindest unserer in Saarbrücken darf erst ab morgen nen paar 8800GT verkaufen.. 219 €!





vom welchem hersteller ???

am liebsten hätte die diese XFX XXX edition
2 wahl währe evt die zotac amp edition

beide sind ja höher getaktet...

Meine Erste wahl:
http://www.alternate.de/html/shop/p...Grafik&Level2=Karten+PCIe&Level3=NVIDIA�Zotac

2.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=231457

3.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=237115

Die 3 ist mir zu Teuer!
Wöllte ich aber gerne haben.

Vielleicht solltest du im Moment lieber auf eine 8800GTS aus der neuen serie warten, werden auch knapp 300,- kosten und sind doch noch ein wenig besser. Die 8800Gt sind ja sogut wie restlos ausverkauft.

Chrome-V
 
AW: wann lieferbar ???

firewalker2k am 04.12.2007 23:10 schrieb:



naja 300sind scho viel
wenn man mit der GT vergleicht
hab die xfx xxx edition für unter 250sogar mal gesichtet



aba wie gesagt wenn diese karten bis ende des jahres nicht zu liefern ist dann pech dann warte ich wirklich bis die neuen geforce 9er serie kommt
schliesslich will ich mein weihnachtsurlaub (bisschen) geniese....
 
AW: wann lieferbar ???

Ufuk am 05.12.2007 16:57 schrieb:
firewalker2k am 04.12.2007 23:10 schrieb:



naja 300sind scho viel
wenn man mit der GT vergleicht
hab die xfx xxx edition für unter 250sogar mal gesichtet



aba wie gesagt wenn diese karten bis ende des jahres nicht zu liefern ist dann pech dann warte ich wirklich bis die neuen geforce 9er serie kommt
schliesslich will ich mein weihnachtsurlaub (bisschen) geniese....

Gibt gerade welche im MediaMarkt für 259,- - hatten die in der Werbung..
 
AW: wann lieferbar ???

Da es die 8800GT ja nirgends gibt, hatte ich mich entschlossen ne 3870 zu kaufen. Nur gibbet die auch nirgends... :finger2: :B

Das is echt zum :$ ...

Wenn das so weitergeht bestell ich mir rein aus Protest ne S3 Karte... auch wenns keinem was bringt... :S :B
 
AW: wann lieferbar ???

Ztyla am 05.12.2007 17:20 schrieb:
Ufuk am 05.12.2007 16:57 schrieb:
firewalker2k am 04.12.2007 23:10 schrieb:



naja 300sind scho viel
wenn man mit der GT vergleicht
hab die xfx xxx edition für unter 250sogar mal gesichtet



aba wie gesagt wenn diese karten bis ende des jahres nicht zu liefern ist dann pech dann warte ich wirklich bis die neuen geforce 9er serie kommt
schliesslich will ich mein weihnachtsurlaub (bisschen) geniese....

Gibt gerade welche im MediaMarkt für 259,- - hatten die in der Werbung..

Glaube nicht, dass die unbedingt noch welche haben..

@Ufuk: Verstehe grad nit ganz, was du mir sagen willst ;) Die 8800GT, dies im Conrad gibt, ist von PNY (wolltest du ja wissen) und kostet 219,95 €. Guter Preis find ich.. ^^
 
AW: wann lieferbar ???

Ufuk am 04.12.2007 22:46 schrieb:
vom welchem hersteller ???

am liebsten hätte die diese XFX XXX edition
2 wahl währe evt die zotac amp edition

beide sind ja höher getaktet...


Die XFX bei K&M-Elektronik bestellt und vier Tage später war sie da... Im Moment ist da zwar die Rede von zwei Wochen Lieferzeit, aber das ändert sich oft rapide. Also einfach mal versuchen.
 
AW: wann lieferbar ???

firewalker2k am 05.12.2007 17:35 schrieb:
Ztyla am 05.12.2007 17:20 schrieb:
Ufuk am 05.12.2007 16:57 schrieb:
firewalker2k am 04.12.2007 23:10 schrieb:



naja 300sind scho viel
wenn man mit der GT vergleicht
hab die xfx xxx edition für unter 250sogar mal gesichtet



aba wie gesagt wenn diese karten bis ende des jahres nicht zu liefern ist dann pech dann warte ich wirklich bis die neuen geforce 9er serie kommt
schliesslich will ich mein weihnachtsurlaub (bisschen) geniese....

Gibt gerade welche im MediaMarkt für 259,- - hatten die in der Werbung..

Glaube nicht, dass die unbedingt noch welche haben..

@Ufuk: Verstehe grad nit ganz, was du mir sagen willst ;) Die 8800GT, dies im Conrad gibt, ist von PNY (wolltest du ja wissen) und kostet 219,95 €. Guter Preis find ich.. ^^




mein "conrad" befindet sich auf der anderen seite der city :( bin bissel zu faul...ne spass

wenn ne neue karte dann scho eine etwas höher getaktete...


wenn ich mich zurück erinnete hab ich damals für meine 7800GT gute 340euro bezahlt gehalten hat sie zwar 2jahre aba die masse an spielen war sie damals im leeren gestanden
wenn ich nun blicke was es alles auf dem markt gibt
cod.ut.crysis...richtiger zeitpunkt für ne neue karte
 
AW: wann lieferbar ???

http://shop.vv-computer.de/shop/article/502172?referer=geizhals.at
 
AW: wann lieferbar ???

Ich bin seit eben grade stolzer besitzer einer Gainward Bliss 8800GT PCX. Habe diese vor einer woche bei Discount 24 bestellt und jetzt isse da, endlich kann mein Quore 2 Quad auch mal spiele wie Crysis sehen anstatt dauernd nur zu rechnen :B

ach so bezahlt hab ich mit versand 270 mit rabatt komm ich so auf 230 das find ich ok :-D
 
AW: wann lieferbar ???

die verfügbarkeit der 8800gts änder sich ja stündlich, wollte erst ne msi 8800gt oc haben, abder dann hatte alternate am dienstag plötzlich ne Xpertvision/Palit GF8800GT Sonic und hab kurzer hand diese für 269 bestellt und auch bekommen...

halt immer mal auf gaizhals schauen wie der stand der dinge ist

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&bpmax=&asuch=8800gt+512&pixonoff=off&sort=lz
 
AW: wann lieferbar ???

Habe heute bei alternate vorbeigeschaut und die 8800gt von Sparkle für 249€ als verfügbar erspäht. Wurde gleich bestellt, auch wenn der Preis immer noch 30-40€ zu hoch ist.
Man muss nur oft genug mal bei den Shops vorbeischauen und auch ein bissl Glück haben dann klappts auch mit der 8800gt .
;)
 
AW: wann lieferbar ???

Freezeman am 12.12.2007 18:41 schrieb:
Habe heute bei alternate vorbeigeschaut und die 8800gt von Sparkle für 249€ als verfügbar erspäht. Wurde gleich bestellt, auch wenn der Preis immer noch 30-40€ zu hoch ist.
Man muss nur oft genug mal bei den Shops vorbeischauen und auch ein bissl Glück haben dann klappts auch mit der 8800gt .
;)

ja hab gerade bei alternate vorbeigecheckt, 8800gt von sparkle und xfx für 250€ lieferbar. status grün
 
AW: wann lieferbar ???

Chemenu am 05.12.2007 17:30 schrieb:
Da es die 8800GT ja nirgends gibt, hatte ich mich entschlossen ne 3870 zu kaufen. Nur gibbet die auch nirgends... :finger2: :B

Das is echt zum :$ ...

Wenn das so weitergeht bestell ich mir rein aus Protest ne S3 Karte... auch wenns keinem was bringt... :S :B

Auf jeden Fall würde ich euch empfehlen, bevor ihr für um die 300 Schlappen ne 8800GT kauft (Das verlangen die meisten, die eine auf Lager haben und deswegen werden sie die wohl auch noch auf Lager haben) 30€ drauf zu legen und ne GTS kaufen. Die hatt mehr Leistung und aus Prinzip, da man dabei keinen überhöhten Preis zahlt. Auserdem ist die lieferbar.
 
AW: wann lieferbar ???

Fuina2 am 13.12.2007 22:06 schrieb:
Auf jeden Fall würde ich euch empfehlen, bevor ihr für um die 300 Schlappen ne 8800GT kauft (Das verlangen die meisten, die eine auf Lager haben und deswegen werden sie die wohl auch noch auf Lager haben) 30€ drauf zu legen und ne GTS kaufen. Die hatt mehr Leistung und aus Prinzip, da man dabei keinen überhöhten Preis zahlt. Auserdem ist die lieferbar.
Wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt?
Die GTS in der 640MB Version mit dem G80 Chip sieht kein Land gegen die GT bei dem P/L Verhältnis, sie wird ja sogar von der geschlagen!
Wenn Protest, dann CF 2x3870 kaufen.
Imrahil
 
Zurück