• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800GT kaufen oder warten?

INU-ID am 05.12.2007 00:06 schrieb:
firewalker2k am 03.12.2007 00:21 schrieb:
Ich denke, für 220 € könnte man mit der Karte nix falsch machen.. Oder?
Mal abgesehen davon das die Karte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr da ist - für 220€ würde ich sofort zuschlagen.

Doch, doch - weiter oben steht irgendwo in einem meiner Posts, dass ich mir eine habe zurücklegen lassen :)

Wenn sie dir nicht zusagt, dann verkauf sie (mit nem Fuffi Gewinn) wieder über ebay. Allerdings denke ich das du sie dann nicht mehr so schnell verkaufst.^^

Und selsbt wenn die GTS für 300€ am Start ist (im Moment 330€), dann ist die 88GT immer noch TOP. (jedenfalls für 220€ - manche bezahlen 300€ oder mehr...)

*grml* Ach, ich glaub ich geh se mir dann morgen doch holen.. Als verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Stimmt ja auch schon, die GTS kostet immerhin doch ne Stange mehr - und wenn die billiger ist, bzw. auf jetzigem GT-Niveau, könnte man ja schon auf die 9er-Reihe warten :) Und soooooo viel schlechter ist die GT ja nun gegenüber der G92 auch nit wirklich laut TweakTown.. ^^
 
Soo, heute Mittag wollte ich dann die Karte abholen.. War allerdings irgendwie keine mehr auf mich reserviert und auch keine mehr da - war also leicht sauer. Habe dann auch erfahren, dass meine Reservierung von nem Praktikanten aufgenommen wurde und der wohl Mist gebaut hat.. Hinterließ dann doch noch meine Nummer, ich sollte angerufen werden, wenn nochmal welche da wären.

Ok.. 10-15 Minuten später ruft mich meine Mutter aufm Handy an, sie hätten die Karte doch noch gefunden und ich könne sie abholen. Sie lag nur nicht dort, wo sie hätte sein sollen - werde sie jetzt gleich mal einbauen :)
 
So, schon geiles Teil eigentlich. UT3 auf max. Details und auf 1680*1050 flüssig, Kane&Lynch läuft auch deutlich besser - werde demnächst weiter testen und nachher mal die Crysis-Demo anzoggen :)
 
Zurück