• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

8800 GTX-SLI Lautstärke

ostler27

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
8800 GTX-SLI Lautstärke

Hallo!
Welche Lautstärke entwickeln 2 Geforce 8800 GTX im SLI Betrieb im Vergleich zu einer? Ich hab auf Computerbase in nem Artikel von 60 Dezibel bei Last und 52 Dezibel in 2D gelesen. Kann doch irgenwie nicht sein wenn eine GTX gerade mal 31 Dezibel Lärm macht.
 

Goliath110

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
AW: 8800 GTX-SLI Lautstärke

ostler27 am 30.03.2007 21:37 schrieb:
Hallo!
Welche Lautstärke entwickeln 2 Geforce 8800 GTX im SLI Betrieb im Vergleich zu einer? Ich hab auf Computerbase in nem Artikel von 60 Dezibel bei Last und 52 Dezibel in 2D gelesen. Kann doch irgenwie nicht sein wenn eine GTX gerade mal 31 Dezibel Lärm macht.
Könnte mir gut vorstellen das es so ist. Ich habe eine 8800GTS und die wird auf der Rückseite so warm das wenn ich gespielt habe und sofort den Rechner runterfahre ich sie kaum anfassen kann. Im SLI-Verbund würde die obere Karte dann "heiße" Luft ansaugen und dadurch würde der Lüfter höher drehen.
 
Oben Unten