• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800 gtx Garantie??

hpp1230

Anwärter/in
Also ich bin besitzer der 8800 gtx, ich wünschte ich währe es nicht.
mit dieser karte bekomme ich andauernd Anzeigetreiber fehler (egal welche Forceware ich benutze)
Außerdem Läuft der Vram voll wenn ich Sandbox 2 editor benutze. (muss alle paar minuten mit ALT +TAB rein raus gehen.)

Die karte ist erst ein halbes jahr alt meint ihr diese gründe Reichen um sie umtauschen zu lassen.

oder besser gesagt ich will lieber meine kohle zurück dann kann ich mir davon ne gtx260 holn.

hpp1230 am 08.08.2008 18:38 schrieb:
Also ich bin besitzer der 8800 gtx, ich wünschte ich währe es nicht.
mit dieser karte bekomme ich andauernd Anzeigetreiber fehler (egal welche Forceware ich benutze)
Außerdem Läuft der Vram voll wenn ich Sandbox 2 editor benutze. (muss alle paar minuten mit ALT +TAB rein raus gehen.)

Die karte ist erst ein halbes jahr alt meint ihr diese gründe Reichen um sie umtauschen zu lassen.

oder besser gesagt ich will lieber meine kohle zurück dann kann ich mir davon ne gtx260 holn.
Naja das Geld wirst du wahrscheinlich nicht zurückbekommen... Die karte wird eingeschickt werden, dann wird dort entschieden ob repariert oder eine neue Karte rausgeschickt wird.

hpp1230 am 08.08.2008 18:38 schrieb:

Der HErsteller hat die Chance auf 2 "Nachbesserungen".
Wenn es erst 6 Monate her ist, dann hast du noch bessere Chancen, weil danach ja die Beweislast umgekehrt wird. Also marsch marsch.

Zurück