Martinjo am 04.04.2007 16:40 schrieb:
Bin ich mir auch noch nich ganz sicher. Entweder ein 4300 oder noch nen Monat warten auf den 4400, oder ich nehm den leider um einiges teureren 6600. Dann hätte ich noch ne Frage: Um wie viel werden dir Grakas von AMD beim Launch teurer sein?
Nach der Preissenkung bei Intel am 22.April - also schätzungsweise anfang bis mitte Mai - dürften die 6600er mit etwas Glück bei dem ein oder anderen Händler für unter 200 Euro zu haben sein.
Und wenn Du so lange warten möchtest/kannst - bis dahin haben sowohl AMD/ATI als auch NVidia neue Eisen im Feuer - will sagen: auf den Markt gebracht -, das heißt, da werden einige Preise bekannt sein bzw. noch gepurzelt sein, und zwar alles Preise, nach denen Du im Moment noch vergeblich fragst. Was die neuen Dinger beim Launch kosten, und wie sich das auf andere Preise auswirkt, kann Dir nämlich keiner sagen, und wenn doch, dann sind es nur leere Mutmaßungen, in denen Dinge wie "+ - 100 Euro" zwangsläufig enthalten sind.
Wenn Du jetzt sofort zuschlagen möchtest/mußt, dann
6400er CPU,
8800GTS GraKa
Achja, nochwas: Wenn Du DIr als CPU ne 4300er holen möchtest, dann brauchst Du nicht auf die neueste AMD/ATI GraKa zu warten, da kann diese CPU nämlich eh nur die Hälfte rausholen.