8800 GTS 640MB noch erhältlich?
Hi,
ich wollte mir eigentlich nen neuen Rechner mit ner 8800 GTS 640MB kaufen, aber irgendwie ist die GraKa nirgends mehr erhältlich. Vereinzelt gibt es noch einige Händler, aber dort ist die GraKa meisten 400€+. Habe mir sagen lassen, dass 400€ zu teuer seien, da die Karten vor 2-3 Wochen wohl unter 350€ zu haben waren.
Kann mir wer das bestätigen? Soll ich mit dem Kauf noch warten?
Gruß,
cLokX
Hi,
ich wollte mir eigentlich nen neuen Rechner mit ner 8800 GTS 640MB kaufen, aber irgendwie ist die GraKa nirgends mehr erhältlich. Vereinzelt gibt es noch einige Händler, aber dort ist die GraKa meisten 400€+. Habe mir sagen lassen, dass 400€ zu teuer seien, da die Karten vor 2-3 Wochen wohl unter 350€ zu haben waren.
Kann mir wer das bestätigen? Soll ich mit dem Kauf noch warten?
Gruß,
cLokX

und die neuen G8Karten sind da, dadurch gibt es zwischen modelle und andere modelle werden günstiger, dazu soll jan och irgendwann mal der R600 rauskommen, worauf ich ja mal sehr gespannt bin, wenn der nicht mind 20% schneller ist als der G80, dann ist es nen reinfall nach der langen Zeit.
Liegt in seinem Rahmen.
. Das blöde ist nur das mein alter PC schon mächtig Probleme macht (ich glaub der Northbrigdekühler dreht sich nicht mehr -> Abstürtze am laufenden Band) und mein alter Pc mit einem XP 2200+ und ner Ti-4200 auch nicht gerade geeignet ist um lange zu warten.
). Oder habt ihr ne bessere Idee?
:
. Aber egal