• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8800 gt mit geforce 9 treiber

Zocker1992

Anfänger/in
hallo ich habe eine 8800 gt,
wie viele andere auch und wollte mal fragen ob man den neunen forceware treber für geforce 9 karten auch af der 8800 gt instalieren kann???????
Oder gibt es demnächst einen offiiziellen treiber für die 8800er seire die gleiche features enthält????
der chip is ja der selbe (G92).

Zocker1992 am 19.03.2008 22:30 schrieb:
wie viele andere auch und wollte mal fragen ob man den neunen forceware treber für geforce 9 karten auch af der 8800 gt instalieren kann???????
Oder gibt es demnächst einen offiiziellen treiber für die 8800er seire die gleiche features enthält????

es gibt eigentlich keine speziellen treiber für gf9 karten.
die forceware funktioniert mit allen geforce karten hinab bis zur....weiss ich grad nicht......geforce 2? ist ja auch egal.

kurz gesagt:
auch neuere forceware funktionieren mit deiner 8800gt.

Bonkic am 19.03.2008 22:41 schrieb:
Zocker1992 am 19.03.2008 22:30 schrieb:

es gibt eigentlich keine speziellen treiber für gf9 karten.
die forceware funktioniert mit allen geforce karten hinab bis zur....weiss ich grad nicht......geforce 2? ist ja auch egal.

kurz gesagt:
auch neuere forceware funktionieren mit deiner 8800gt.

bei mir wird der neue forceware treiber net angenommen, da steht nur das er nur für die 9600 gt is und daher zu meiner graka net kompatiebel is, gibt es da nenn trick?? ich ha den treiber von Nvidia heruntergeladen, da gab es aucn ur so nen 194.21 treiber für die karte, obwohl ich hier schon was von 194.51 lese, wo bekomme ich den treiber?? bei Nvidia wird mr der treiber granet angezeigt

Nein sorry hab doch 194.53 treiber zum downlod, wenn ich den starten will, wird mir ber die installation verweigert, was kann ic da tun das er trotzdem läuft?? Ich habe Windows Xp 32 bit und obwohl ich im suchfeld auch Windows XP eingetragen habe, bekoome ich den treiber der aber nur auf Windows Vista funktioniert, wie kann das sein??????

Hi,
offiziell ist der Treiber nur für die 9*00! KAnnst den mit nem Trick aber auch für ältere GraKarten nutzen...auf eigene Gefahr natürlich!! :P
Guckst du hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,633746/Test/Geforce-Treibertest_Forceware_174_sorgt_fuer_bis_zu_65_Prozent_mehr_Leistung/

Sumkindamonster am 20.03.2008 09:38 schrieb:
Hi,
offiziell ist der Treiber nur für die 9*00! KAnnst den mit nem Trick aber auch für ältere GraKarten nutzen...auf eigene Gefahr natürlich!! :P
Guckst du hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,633746/Test/Geforce-Treibertest_Forceware_174_sorgt_fuer_bis_zu_65_Prozent_mehr_Leistung/

danke!!! :-D

Sumkindamonster am 20.03.2008 18:57 schrieb:

Gern! :-D
Mich würd mal interessieren,obs geklappt hat,und ob das dir wirklich mehr FPS beschert hat! Hab nämlich auch ne 88 GT.

Das hat sich erstmal erledigt, auf der Nvidia seite gibt es nur den vista treiber, auch wenn man wndows xp eingestellt hat und auf english wolte ich den treiber net unbedingt haben, daher dauert das noch etwas bis nvidia alles richtig eingestellt hat.
Außerdem gbt es da nur den 9800 x2 treiber 174.51, wie komme ich denn nun an den 9600 gt treiber??? oder ist der neue auch so gut???

Also Leute, ich kann den treiber nicht auswählen, er wird mir im gerätemanager der 8800 gt nicht angezeigt, obwohl ich ihn auf dem pc habe!!!!!!!!!!

Zurück