• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

8600GS up to 1278mb?

WarStorm

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
hab nen neuen PC und auf der Graka steht up to 1278MB!Jetzt hat die Graka 512MB!Der Mann im Laden sagte dsa man die Graka mit Arbeitsspeicher erweitern kann!Wie geht das?Und bringt das viel?MFG WarStorm

WarStorm am 04.11.2007 11:34 schrieb:
Hi,
hab nen neuen PC und auf der Graka steht up to 1278MB!Jetzt hat die Graka 512MB!Der Mann im Laden sagte dsa man die Graka mit Arbeitsspeicher erweitern kann!Wie geht das?Und bringt das viel?MFG WarStorm

Dasheißt Turbocache.
Und da zwackt sich die Grafikkarte Speicher vom RAM ab.
Bringst aber gar nix, da der Speicher auf der Karte viel schneller ist als der RAM.

Und in Auflösungen/Details die so viel Grafikkartenspeicher brauchen bringt die 8600 GS sowieso nur mehr maximal 1-2 FPS.

Eol_Ruin am 04.11.2007 11:38 schrieb:
Hi,

Dasheißt Turbocache.
Und da zwackt sich die Grafikkarte Speicher vom RAM ab.
Bringst aber gar nix, da der Speicher auf der Karte viel schneller ist als der RAM.

Und in Auflösungen/Details die so viel Grafikkartenspeicher brauchen bringt die 8600 GS sowieso nur mehr maximal 1-2 FPS.
Ist die Graka gut die ich habe?

dürfte von der leistung her einer 8500gt entsprechen und diese wiederrum ist in etwa so schnell wie eine 6800gt/ultra....

am mo sag ich dir bescheid wie ich die graka finde, dann bekomm ich auch mein neuen lappi mit der 8600gs

Hi,
Hier kannst du auch vergleichen

http://www.gph.benchmark.pl/

Zurück