• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Daily Newsletter: Jetzt anmelden und immer up-to-date sein!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
613
Reaktionspunkte
461
Leute, die sich für diesen Newsletter anmelden, müssen ganz schon masochistisch veranlagt sein. :-D
Und wofür "up-to-date sein" auf dieser Seite, für den nächsten neusten Marvel-shice vom Tengler-Böhm?

Also im Spielebereich ist man wohl auf jeder anderen Seite besser aufgehoben, als hier. :B
 
Lieber @Lukas Schmid , was ist denn eigentlich mit PCG auf WhatsApp? GameStar war da gleich am Start und hat mittlerweile 16.500 Abonnenten. Bitte nicht wieder wie bei YouTube zu spät starten.
 
Lieber @Lukas Schmid , was ist denn eigentlich mit PCG auf WhatsApp? GameStar war da gleich am Start und hat mittlerweile 16.500 Abonnenten. Bitte nicht wieder wie bei YouTube zu spät starten.
Lieber @Falconer75,

hatten wir tatsächlich erst kürzlich als Thema in einem Meeting. Kurze, etwas unbefriedigende Antwort: Kann ich dir noch nicht genau sagen, aber wir haben das Thema natürlich auf dem Radar.

Aber ich kann dir dafür unser anderes neues Projekt ans Herz legen, bei dem wir etwas spät genau rechtzeitig am Start sind: PC Games auf TikTok, mit Toni und Tobi in den Hauptrollen! https://www.tiktok.com/@pcgames.de

Ich bin natürlich voreingenommen, aber ich find's super, wie die beiden das machen. :)
 
thx fürs schnelle Feedback. Ich denke, WhatsApp ist echt Pflicht. Lasst die GS da nicht einen zu großen Vorsprung aufbauen.

So lieb, dass du mir Nachwuchsuser tiktok ans Herz legst. Die mit Orangengeschmack mag ich besonders.?

Danke für den Tipp! Was @Toni & @TobiasMeyer da leisten, hat ja schon fast play3-Show-Format. Aber warum sind die Videos so kurz? Damit sie auf die Heft-DVD passen??? Nein, ist echt unterhaltsam. Und ernsthaft nachgefragt, wären die Videos (zusätzlich) als YT Shorts echt an der Zielgruppe vorbei? Mich würde das freuen. Ich zieh' mir jetzt nicht auch noch täglich tiktok rein. Wenn ich mich da mit meinem vertrauten Usernamen anmelde, habe ich in Nullkommanix die Polizei vor der Tür. Zurecht. Oder?
 
Zurück