• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sie haben gewählt: Der Ego-Shooter des Jahres 2009 heißt ...

AW:

Rein Singleplayer bezogen ganz klar Modern Warfare 2. Der beste Shooter diesbezüglich den ich je gespielt hab :)

Multiplayer, Steam und der teilweise erhöhte Verkaufspreis versauen aber den Titel "Spiel des Jahres" passen aber ganz gut in die heute Dreckszeit in der nur noch abgezockt wird...

AW: News - Sie haben gewählt: Der Ego-Shooter des Jahres 2009 heißt ...

borderlands ist verdient 2. ein sehr tolles spiel

AW: News - Sie haben gewählt: Der Ego-Shooter des Jahres 2009 heißt ...

Neben Borderlands interessiert mich wohl das neue Stalker noch am meisten, Metro2033 sieht für mich dafür nach dem Singleplayer Höhepunkts des neuen Jahres aus. :)

AW:

Rein Singleplayer bezogen ganz klar Modern Warfare 2. Der beste Shooter diesbezüglich den ich je gespielt hab :)

Multiplayer, Steam und der teilweise erhöhte Verkaufspreis versauen aber den Titel "Spiel des Jahres" passen aber ganz gut in die heute Dreckszeit in der nur noch abgezockt wird...
Nja Modern Warfare war zwar spannend, aber vie zu kurz. Auch die umgeänderte Flughafenmission in der dt. Version war abolut Öde. Für mich ist dr Singleplayer-Modus nur ein gimmick zum Multiplayershooter gewesen. Ich wünschte mir ein Singleplayerspiel an dem ich mehr als 8 Stunden sitze mit Multiplayer als zusatz und nicht umgekehrt.

AW: Special - Sie haben gewählt: Der Ego-Shooter des Jahres 2009 heißt ...

Call of Pripyat auf Platz 1 und Cryostasis auf 2 und ich bin happy xD

AW: Special - Sie haben gewählt: Der Ego-Shooter des Jahres 2009 heißt ...

Also ich fand MW2 langweilig, sowohl im Multiplayer als auch im Einzelspieler. Der einzelspieler war viel zu kurz und nach der Hälfte (Also ungefähr 3-4 Stunden) wurde es mir zu monoton...

Zurück