Cool, aber nutzlos, weil jedes, auch nur halbwegs motivierendes Spiel in die Liste packen könnte. Aber Hauptsache es wurde mal wieder eine Liste erstellt.Coole Liste

'Auch wenn das Wort "Videospiele" im Titel dieser News anderes vermuten lässt, so gibt es doch alle vorgestellten Spiele für PC. Deine Unkenntnis in dieser Sache rechtfertigt diese News.Die Webseite wird immer schlechter... leider. Immerhin sind die Vollversionen in der Zeitung meist gut.
Handheld? Konsole?
Für Konsolenkiddies gibts genug spezielle Seiten und Zeitungen.
Ich habe die "PC"Games im Abo und surfe gerade auf der "PC"Games Webseite.
Als Spiegel, Stern oder Fokus Leser würde ich ja wohl auch kein Bild-Niveau akzeptieren, oder?
Übrigens, lieber Verfasser dieses PC-Games Artikels, schon einmal Civilization gespielt?
Streetfighter? Left4Dead? Ja klar, warum nicht auch Minesweeper? Oder Willi der Fensterputzer, Jup, DAS hat süchtig gemacht
Die einzige Konsole die es in meiner Wohnung gab, gibt und geben wird ist der Atari 2600.
Blick über den Tellerrand schön und gut. Aber wenn zu 80% nur noch da rüber geschaut wird...
Lieber 50% weniger News, dafür aber länger, besser und seriöser recherchiert.
Danke!
Das hat was genau mit diesem Artikel zu tun? Kritik bitte hier her: http://www.pcgames.de/m,forum/...Die Webseite wird immer schlechter... leider. Immerhin sind die Vollversionen in der Zeitung meist gut.
....
Als Spiegel, Stern oder Fokus Leser würde ich ja wohl auch kein Bild-Niveau akzeptieren, oder?
....
Die einzige Konsole die es in meiner Wohnung gab, gibt und geben wird ist der Atari 2600.
Blick über den Tellerrand schön und gut. Aber wenn zu 80% nur noch da rüber geschaut wird...
SO eine Liste ist höchst subjektiv, da gibt es nichts das es seriös oder unseriös machen könnte.Übrigens, lieber Verfasser dieses PC-Games Artikels, schon einmal Civilization gespielt?
Streetfighter? Left4Dead? Ja klar, warum nicht auch Minesweeper? Oder Willi der Fensterputzer, Jup, DAS hat süchtig gemacht![]()
.
. Unzählige Nächte zu 2., 3., 4. rumgebracht. Vorm Abendessen anfangen und zum Frühstück wieder aufhören.Stimmt. Mario Kart 64 ein tolles PC Spiel.'Auch wenn das Wort "Videospiele" im Titel dieser News anderes vermuten lässt, so gibt es doch alle vorgestellten Spiele für PC. Deine Unkenntnis in dieser Sache rechtfertigt diese News.
Ich mag Streetfighter auch nicht und ich gehöre wohl zu den ganz wenigen die Fallout3 für Schrott halten.

Du hast es nicht verstanden. Es geht um "eins noch" Spiele, Spiele, die man, wenn man mal losgelegt hat, nicht so einfach zur Seite legen kann. Vollkommen unerheblich ob man die nun täglich 2 Wochen, überhaupt nur 2 Tage abends oder 2 Jahre täglich spielen tut.Aber als ein "süchtig" machendes Spiel mit Langzeitmotivation würde ich dann doch andere Spiele bezeichnen.
Und damit du dich aufregen kannst wenn du möchtest:
Wenn man bedenkt das für etliche (nicht alle!) Jugendliche etwas mehr als 1 oder 2 mal zu tun schon langzeitmotivation ist... Ja, dann ist diese Liste korrekt.
...
Meine Meinung. ja, soll aber auch nur verdeutlichen was Langzeit bedeutet.
Hat weiterhin nichts hier verloren.Zudem wollte ich meinen Unmut bekunden, dass zu viele News(inkl. dieser) Konsolen beinhalten.
Es gab quasi kein anderes Spiel, was mich damals länger an den Monitor gefesselt hätte (eigentlich fällt mir keines ein).
Die Webseite wird immer schlechter... leider. Immerhin sind die Vollversionen in der Zeitung meist gut.
Handheld? Konsole?
Für Konsolenkiddies gibts genug spezielle Seiten und Zeitungen.
Ich habe die "PC"Games im Abo und surfe gerade auf der "PC"Games Webseite.
Übrigens, lieber Verfasser dieses PC-Games Artikels, schon einmal Civilization gespielt?
Streetfighter? Left4Dead? Ja klar, warum nicht auch Minesweeper? Oder Willi der Fensterputzer, Jup, DAS hat süchtig gemacht
Danke!
Du scheints aber zu vergessen das die PCgames vor längerer Zeit in eine Mulitplattform Homepage umgewandelt wurde, und das sogar "offiziell" den Namen hat man zwar behalten, aber es ist ganz eindeutig zu erkennen (alleine schon am Header) das hier alle Plattformen behandelt werden... anders zb die Konkurrenz Gamestar... wo nach wie vor propagiert wird es sei ein reines PC Spiele Magazin bzw webseite, aber 75% der Inhalte behandeln Konsolentitel und Tests. Wobei es doch dafür die Gamepro gibt (die aber eben nicht mal den Bruchteil der Clicks generiert weswegen auf der Gamestar Seite auch jeder Rotz gepostet wird)
Ich stimme damit überein das der Name PCGames die Erwartungshaltung schürt das es hier nur um PC Spiele geht, aber wie man deutlich sehen kann ist dem nicht so und wird so auch nicht "propagiert" und wurde ganz offen vor ettlichen Jahren geändert... im Zuge dessen wäre es vllt konsequent gewesen den Namen auch zu ändern... kann aber verstehen das diese "Marke" einiges an Gewicht hat und ein umbenennen weitreichendere Folgen hat als man absehen kann...