• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

82-jährige spielt The Legend of Zelda: Twilight Princess in 755 Stunden durch

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu 82-jährige spielt The Legend of Zelda: Twilight Princess in 755 Stunden durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 82-jährige spielt The Legend of Zelda: Twilight Princess in 755 Stunden durch
 
Twilight Princess ist zwar nicht sonderlich klein im Umfang, aber 755 Stunden zum Durchspielen? :confused:
 
755 Stunden? War das am Stück?
Es ist ja bekannt, dass ältere Menschen wenig Schlaf brauchen, aber das wäre mal ein echter Rekord. :-D
 
Die hat wahrscheinlich schon mehr Spiele durchgezockt als Leute die im Steamsale kaufen :B :-D
 
Wahnsinn... Respekt vor der Dame. Ich habe viele Kunden in dem Alter die noch nicht mal mit ner Seniorenfernbedienung ihren Fernseher richtig bedienen können. Icg hoffe ich schaffe das auch noch mit 82.
 
Zurück